HILFE! Freitag Schulsport! Ich will das einfach nicht! Ich bin fett

8 Antworten

Du bist 13 und diese übermäßige Hungerei ist absoluter Unsinn. Ernähre dich ausgewogen und vernünftig und mache Sport. Man kann beim Abnehmen keine Wunder erwarten, zu schnell ist auch nicht gesund. Zudem bist du noch fast ein Kind, da würde ich sowieso Alarm schlagen an Stelle deiner Eltern, wenn du nur so wenig ißt. Wenn der Badeanzug zu klein geworden ist, muss halt ein neuer her, leider Gottes, aber es muss auch nicht unbedingt Adidas sein, etwas günstigeres tuts durchaus auch. Jedenfalls solltest du dich durchbeißen beim Sport, zumal Schwimmen sehr viel Spaß macht.

Schäm dich nicht dafür. Dick sein ist nicht schlimm. Geh' doch zu deinem Arzt und dieser wird dir bei der Diät helfen. Früher war ich auch dick und musste zum Schwimmen, lass dich nicht verunsichern, es gibt schlimmeres.

Diese Hungerei ist ja auch totaler Quatsch. Du musst mindestens 1500 kcal. täglich zu dir nehmen und dazu dann eben Sport, Sport Sport

Was möchtest Du wissen?