Hilfe! frage an ALLE minecrafter mit der version 1.6.2!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsooo ich hatte das problem auch...ich habs dann mal mit "normalen" minecraft pferde der version 1.6.2 probiert....und man kann normale pferde mit mo creatures pferden züchten.... um normale pferde zu züchten brauchst du

1.einen sattel

2.äpfel oder sonstiges pferde futter ;D

  1. nur dich...mache einen rechtsklick auf das pferd (ohne etwas in der hand zu halten wenn du darauf sitzt ....gib ihm die äpfel oder das was du ihm mitgebracht hast! wenn die herzchen auftauchen ist es dein pferd...nur noch rechtsklick drauf und E drücken ....haste das pferde inventar und dann kannste ihm den sattel auf kleben :D

Mo creatures pferde zähmst du mit

1.einem apfel oder heu.... (ich empfehle äpfel am besten Gold!)

das wars ....gib ihm einen namen und es ist deins :D

sooo und jetz zur paarung!

erstelle einen 4x4 Käfig und stecke beide pferde hinein... gib dem normalen pferd (ohne namen) einen apfel (am besten wieder aus gold!) und gib dem andren pferd (mit namen) einen kürbis..... jetzt musst du darauf achten das im umkreis von 8 blöcken keine weiteren pferde am gehege stehn... (du solltest aber auch auf einen abstand von 8 - 10 blöcken entfernd sein!) sooo und jetz heißt es warten....meistens brauch es einen minecraft tag.... aber wer sagt das dieses züchten einfach ist? ....so hast du gewartet kommt ein feld wo drauf steht choose youre pets name .....(oder so :D) dann hast du es geschaft :D gib ihm einen namen und....fertig!

Puh so viel hab ich noch nie erklärt! hoffe konnte helfen ;)

Man kann sie zähmen indem man den neuen Sattel ich glaub der heißt crafted saddle nimmt ihn dem Pferd aufsetzt und dann mit Rechtsklick draufsetzen es wirft dich ab wieder draufsetzen bis da choose Pets name steht du gibst den Namen ein und du hast es gezähmt. Das mit dem schwarzen und weißem Pferd verstehe ich nicht !!!

ich verzweifle auch gerade bei diesem problem es gibt einmal die pferde die mit 1.6.2 eingeführt wurden und einmal die wildhorse von mo creatures mod diese funktionieren grundlegend anders. die einen zähmt man einfach mit draufsetzen und die anderen mit äpfeln und denen kann man dann auch namen geben... und ein pegasus zb kann man meines wissens nur aus den mo creatures wildhorse machen. das problem bei der sache ist das ich genügend weiße und schwarze normale pferde finde aber keine weißen und schwarzen wildhorse (zwei verschiedene sachen)

ich hoffe dies kann das problem etwas genauer beschreiben

ICH WEIß DIE LÖSUNG! KEINE SCHWARZEN,JETZT HAB ICH ESS!!!

Was möchtest Du wissen?