Hilfe ? Foundation legt sich auf meine Gesichtshaare ?

2 Antworten

Hi, die Gerücht das die haare länger und dicker werden ist nur eine Verwürrung da wenn die haare länger werden die stoppeln dicker scheinen aber nicht dicker sind. Es wird auch nicht passieren das deine Haare auf ein mal länger sein werden. Aber du musst selber entscheiden ob du dich Rasieren oder Waxen möchtest. Aber auch so kleine blonde Gesichts Härchen werden nicht auf einmal Braun nach wachsen und eigentlich dürften nicht sichtbare stoppeln nach wachsen.

bei mir passiert das immer wenn ich sie mit den händen verteile.. versuch es mal mit einem feuchten make up ei :)

Wie kriege ich dunkle Haare am Bauch weg?!?

Hey Leute, ich bin ein Mädchen und habe ziemlich helle Haut, dafür aber total dunkle Körperhaare! An den Armen bzw Beinen stört es mich nicht, da ich sie dort rasiere, aber neuerdings habe ich auch total dunkle Haare auf dem ganzen Bauch verteilt. Sie sind zwar alle sehr fein aber eben total auffällig, da sie so dunkel ist. Rund um den Bauchnabel sind sie sogar dicker. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, was ich echt belastet, weil ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts hilft! Beim bleichen wurden nur ungefähr die Hälfte der Haare aufgehellt, sodass man immer noch dunkle Haare sieht, mit Haarentfernungscreme wurde nur ein Bruchteil der Haare enbtfernt, beim Waxen werden die dünnen Härchen nicht angenommen :( Ich bin echt total verzweifelt weil jetzt ist Sommer und ich trau mich nicht mal, im Bikini rumzulaufen. Die einzige Option wäre noch das Rasieren, aber dann kommen sie ja immer wieder nach und an sich, ich es ist mir auch peinlich bei dem Gedanken mich als Mädchen am Bauch rasieren zu müssen... Lasertechnik hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen, aber 1. ist das ganz schön kostspielig (aber würde ich machen, wenn das die einzige Möglichkeit ist) und 2. sollen die Haare ja JETZT weg bzw unsichtbar sein und nicht erst nach einem halben Jahr oder wie lange eine Behandlung dauert.... ich hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat, das belastet mich echt total und ich bin verzweifelt..;( danke!

...zur Frage

Die Unterscheid zwischen Foundation und Concealer

Hi, ich wollte nur fragen was die Unterschied zwischen Foundation und Concealer ist. Also, ich weiß nur, dass sie beide gut abdecken können und Foundation teuerer ist als Concealer.

...zur Frage

Eiter oder Wundsekret aus dem conch piercingv?

Hallo! Ich habe mir am 8. märz ein conch piercing stechen lassen. Der Piercer meinte, ich soll mit der BetaiSodona- Lösung reinigen, was ich auch tue. Es ist jetzt schon zum dritten mal, dass mir ein weißes Sekret aus der Stelle heraustritt. Ich kann nicht unterscheiden ob es Eiter oder Wundsekret ist. Es kommt ganz wenig heraus, also richtig wenig und danach auch ein bisschen Blut. Wie ich bemerkt habe liegt es auf der unteren seite des piercings, nicht auf der oberen wo sich der kopf des piercings befindet. Und es tritt erst heraus, wenn ich mich mit einem Wattestäbchen reinige & unterhalb einbisschen dagegen drücke.

Die untere Seite fühlt sich bisschen dicker an.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte bzw kennt ihr Mittel die man dafür verwenden kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Eine gute Foundation für ölige Haut?

Hey, ich bin auf der suche nach einer Foundation für ölige Haut. Also ich habe eher eine ölige Nase und da hält die Foundation im Laufe der Zeit nicht mehr so gut. Aber ich bin auf der suche nach einer Foundation die NICHT Matt ist.

...zur Frage

Werden die hellen Haare nun nach der Rasur dunkler oder mit dem alter?

Hallo liebe community,

Ich weis diese frage kann gut möglich schon nervig werden oder einfach nur alt aber ich bitte trotzdem herzlich darum mir diese frage zu beantworten. (für jede hilfreiche Antwort gibt es nen Keks :D und für jeden Tippfehler von mir den ich mache auch ^^ bin übrigens w/18 )

Also ich rede mal nicht all zu lange um den heißen Brei herum und fange einfach direkt an: Werden die hellen Haare tatsächlich dunkler beim rasieren und erscheinen nicht nur so oder passiert dies im späteren alter einfach?

Weil eine Freundin von mir behauptete mal das die hellen Haare angeblich danach dunkler nachwachsen würden, andere wiederum sagen es stimme nicht.

Weil eigentlich sind diese Haare ja genetisch festgelegt :o

Ich hatte es mal probiert am Oberschenkel wo ich nur ganz helle feine Haare habe und habe nachdem sie wieder gewachsen sind festgestellt sie wachsen mit derselben dicke und Helligkeit nach.

Als nächstes hatte ich es im Intim Bereich versucht (ich fühle mich nämlich nicht wohl wenn die an den seiten so rausgucken und wenn ich mich mal bücke die am Po bisschen zu sehen sind die am Höschen leicht rausragen (fragt besser nicht wie ich das mal bemerkt habe dort am Popöchen xD ) Jedenfalls nach einigen malen rasieren dort unten an der Pofalte und Bikinizone (wo halt eben diese dunklen Haare sich befinden) habe ich bemerkt als ich auch ein paar helle feine erwischt hatte diese leicht dunkler nachgewachsen sind Oo

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es unterschiedliche stellen gibt wo sie dunkler nachwachsen und wo nicht nach dem rasieren.Bin jetzt natürlich am verzweifeln weil ich echt nicht weis ob die jetzt im alter sich verbreitet haben die Härchen oder durch das rasieren....Ich bin ja mehr der Natur typ aber ich würde mich mega schämen wenn mich mein Freund mal so sehen würde wie die an der seite bisschen rauswachsen..... vor allem am Po wenn ich einen String trage :/

Beim zupfen habe ich z.B. auch bemerkt dass die Haare dicker nachwachsen und dunkler... ich verstehe nicht was jetzt wirklich stimmt... Alter oder Rasur = Dunkler ? :/

Danke im voraus schonmal <3NaturKueken :)

...zur Frage

Frage zum Tattoo (wachsen, epilieren usw.)

Hallo, 2 Fragen zum Thema Tattoos :)

  1. Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, wird dann immer jede Stelle am Körper vorher rasiert oder nur dort, wo die Härchen etwas dicker sind? (Also ich mein jetzt natürlich die Stelle, wo das Tattoo gestochen werden soll und nicht den gesamten Körper)

  2. Wenn man das Tattoo dann hat stechen lassen, ist es dann so, dass man nach einigen Wochen sorglos darüber rasieren oder wachsen/epilieren kann oder geht das nicht?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?