Hilfe! Fitnessstudio! Vertag Zahlen oder nicht Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nicht zahlen, es sei denn dein bruder agiert als dein erziehungsberechtigter. verträge mit minderjährigen sind sozusagen nichtig ob du jetzt 18 bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst trotzdem zahlen und wenn dein Bruder über 18 ist, ist der Vertrag rechtskräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkFlower
13.10.2011, 22:57

der bruder unterschreib aber nicht für ihn/sie!

0

Ne, Vertrag ist ungültig. Weil du zu dem Zeitpunkt nicht 18 warst. Keiner ist verantwortlich, auch nicht dein Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2012
13.10.2011, 22:55

Setz aber ein Schreiben auf und schilder dem studio das so. Oder geh am besten hin. Sonst werden die dir immer wieder böse Post schicken!

0
Kommentar von soulvibez93
13.10.2011, 22:56

mein Bruder ,war in den Zeitpunkt 20 .Aber er kann durfte doch nicht unterschreiben auch wenn er mein bruder war oder ?

0

Dann ist dein Bruder wohl der Verantwortliche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulvibez93
13.10.2011, 23:00

Die einen Meinen so ,die anderen so . Danke erstmal ^^
ich werde versuchen.Mit den Besitzern in kontakt setzen und Ihnen sagen ,dass der Vertag ungültig ist :D KEINE LUST 220€ hinzublättern

0

Da kommst du so nicht raus. Zahle den Beitrag und geh ins Studio. Es spielt keine Rolle ob du hingesht oder nicht. Dein Bruder wird dir für diese Dummheit sicher kein Geld geben - aber vielleicht leihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?