Hilfe !? Fitness!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Thema "Reinigung von Innen" kann ich dir helfen. 

Einmal gibts Basenbäder. 

In deinem Körper lagert sich das Zeug im Fettgewebe ab, weil man übersäuert ist. Und was kann man machen? Entsäuern! Sprich: Basenbäder. 

Man sagt so ungefähr: Um 1 Lebensjahr wieder "gut zu mache" muss man 12 Stunden basenbaden. 

Wie geht das jetzt? 

Das Badewasser muss unter Körpertemperatur sein (also 35-38 Grad), weil Säuren ins kältere gehen.

Um das Badewasser basisch zu machen kann man entweder extra Basenbad-Pulver verwenden (ist aber schweineteuer) oder Natron. Das gibts in großen Kilopackungen günstig auf Amazon, Ebay, etc. Wenn du nur Natron nimmst, kannst du ruhig mehr nehmen, als die empfohlene Grammanzahl, die auf den Basenbad-Badezusatz-Packungen.

Außerdem sollte man mindestens 2 Stunden baden, weil erst dann der Körper beginnt, die Säuren auszuscheiden.

Es gibt noch viel mehr wichtige Infos darüber. Wenn du dich genauer darüber informieren möchtest, würde ich dir empfehlen, es mal zu googeln. Hier mal eine gute Internetseite darüber: http://www.das-basenbad.de/basenbad-anleitung/typische-basenbad-fehler

Außerdem kann man durch Green-Smoothies entsäuern. So einfach es klingt ist es auch. Man sollte sich evtl. nur einen guten Mixer zulegen, der das Grünzeug auch gut zerkleinert... Ansonsten einfach mal nach guten Rezeptem im Internet suchen.

Hoffe, ich konnte dir gelfen!

LG, lovelybilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainjngsplaäne von Shredz oder Karl ess etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats, Squats, Squats...mit Hanteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?