Hilfe , fettige Männerbrüste, wie werde ich diese los . Ist die Kryolipolyse bei sowas hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ja, Ich spreche aus Erfahrung 0%
Nein, ich spreche aus Erfahrung 0%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Liegestütze...

Liegestütze...

Noch mehr Liegestütze!

Ich hatte ein ähnliches Problem, bin mittlerweile bei 50er Sätzen und mache davon 3-4 täglich in der Aufbau Phase waren es nie unter 6 am Tag und weg sind die Männerbrüste 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Plan was du fürn Sport machst aber scheinbar den falschen ... du musst dein Körperfettanteil senken damit auch der Speck verschwindet und zudem den Passenden Sport an der richtigen Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TippFuX
10.01.2016, 20:04

Dann nenne mir bitte einen Plan.

Diese Speckbrüste machen mich krank - ernst gemeint . -.-

0

Lass doch erstmal abklären, ob deine Hormone der Grund dafür sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness da kriegst du auch muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TippFuX
10.01.2016, 20:02

hab ich schon gemacht, funktionert leider nicht. Muskelaufbau ja, fettabbau auch - Doch die Speckbrüste bleiben :-(

0
Kommentar von brauchehilfe777
10.01.2016, 20:03

oje... lass dich mal vom arzt beraten oder so, vg und lg

0

Was möchtest Du wissen?