Hilfe! Familienfoto. Wer gehört alles drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na für was soll denn dan Familienfoto sein. WEnn es für dich zur Erinnerung ist kannst du es so machen wie du magst. ABer es wird vielleicht komisch sein, wenn du diejenigen ausschließt, die du nicht so gerne magst. Ich würde ja im zweifel sagen, alle sollen drauf, die irgendwie dazugehören.

Also ich würde ien Foto machen mit allen, die da sind. Und dann kann man ja noch ein zweites Bild machen indem nur die Kernfamilie drauf ist. Also Du, und deinen Kindern.

Kernfamilie ist ein guter Gedanke. Und mehrere Fotos. danke vielmals. Gerhard14

0

ein foto mit allen und eines mit nur blutsverwandten.