Hilfe! er will sich meinetwegen umbringen..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keine Sorge, er wird sich ganz sicher nicht umbringen. Dass sagt er jetzt nur so, weil er verzweifeld ist. Ich war auch schon in der Situatino, dass ein sehr guter Freund sich in mich verliebt war und mir mit seinem Leben gedrot hat, aber es ist nichts passiert. Du solltest vielleicht ein bischen abstand zu der Person halten, damit er wieder zu sich kommt...

Das sagen Jungs oft so weil sie sich ein leben ohne das mädchen nicht vorstellen können aber das geht vorbei, glaub mir :) Wenn du ihn als einigermaßen vernünftig einschätzen kannst dann wird er das nicht machen

NICHT nachgeben sonst bist zu sein Hampelmann ! Du verarscht ihn ja nicht, er bekommt halt nicht seinen Willen ! Ruf seine Eltern an und sage ihnen was er dir gesagt hat, von wegen umbringen ! Mit jemand "nur" gut befreundet sein der was voneinem will geht meistens in die Hose !

Lass dich bloss nicht erpressen! Man kann Liebe schliesslich nicht erzwingen.

Er will sich bloß wichtig machen. Ignorieren und nicht klein beigeben, sonst merkt er, dass die Masche funktioniert.

Nichts. Einfach nichts. Und er wird auch nichts tun außer grad im Moment schon die nächste zu suchen.

Nichts! Lass dich nicht erpressen!

Dafür sorgen dass er professionelle Hilfe bekommt.

Nichts. Du hast alles richtig gemacht. Und er wird sich nicht umbringen, das sind so Redewendungen, die er immer wieder benutzt. Das ist genauso, als wenn er gesagt hätte, das Wetter ist schön.

Restless11 15.03.2012, 21:57

Gut, ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass sich da was entwickelt. Das war gestern, aber nach dem Treffen wusste ich, dass es nichts wird.. Ich kann doch nichts für meine Gefühle !

0
Schlacks1991 15.03.2012, 22:00
@Restless11

Ja okay, du hast alles so beschrieben wie es ist. Mehr kannste nicht machen. Da muss er durch. Bald hat er ein neues Date, dann bist du endgültig aus dem Schneider.

0
Restless11 15.03.2012, 22:02
@Schlacks1991

Aber was soll ich tun, wenn ich eine SMS oder so bekomme, wo drinne steht, dass er sich jetzt umbringt ?..

0
StephN 15.03.2012, 22:10
@Restless11

Ruf seine Eltern an und zwar nicht erst wenn die SMS kommt sondern jetzt bzw. morgen ! Dann hast du alles getan was du tun kannst !

0

Pass bisschen auf ihn auf schreib ihm etc

Lass dich nicht unter Druck setzen...

Was möchtest Du wissen?