Hilfe! Einschlafen?!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. vor dem Zubettgehen ein Glas heiße Milch mit einem Löffel Honig. Das beruhigt.

2. Ein heißes Bad wirkt entspannend

Vor allem, wenn es mit einem Badeöl oder -salz angereichert ist, das einschlaffördernde Substanzen enthält.

1. Eine Tasse Kräutertee

Eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen getrunken. Besonders gut geeignet sind Kräuter wie: Melisse, Baldrianwurzeln, Hopfen.

Trink ne warme milch mit honig oder einen tee :) Kurz durchlueften und leise ne musik anmachen so endspanunungsmusik (gibts auf YouTube)

Denk dir eine geschichte aus die dich glücklich macht..und leg dich hin. Spiel es durch wie ein traum. Irgendwann schläfst du ein. Denk aber nicht so " wann schlaf ich ein verdammt" sondern denk einfach nur an deinen sozusagen "tagtraum". Meistens träumst du das dann auch weiter was auch ziemlich cool ist:) also so schaffe ich es immer. Du musst dich einfach nur entspannen.

Leise Musik, etwas unter den Arm zum kuscheln, mal durchlüften ^^

Wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich mir Videos auf Youtube an, bis ich müde werde. Was auch hilft, Füße, Gesicht einmal kalt waschen, hinlegen und einfach an etwas schönes denken.

Gute Nacht. :-)

Lade dir ruhige Musik runter und höre Sir an mit Timer

Ins Bett alarm nicht vergessen fenster auf und ärme unter kissen :D

Ruhig im Bett liegen bleiben bis man einschläft. Schöne Träume!

Schalt einfach mal das Internet ab

Bleib wach, das lohnt sich nicht mehr.

MasterMrBean 04.09.2014, 01:02

Würde ich gerne, allerdings brauche ich jeden Schlaf den ich bekommen kann ^^

0

Pc/handy aus Ein glas warme milch mit honig Augen zu und schlafen

Was möchtest Du wissen?