HILFE! .. ein sogenannter .. BLASTER .. was ist das genau bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blaster.exe ist eine Art EXE-Datei, die im Zusammenhang mit Third-Party Application steht, das von Windows Software Developer für das Windows-Betriebssystem entwickelt wurde. Die letzte Version von Blaster.exe ist 1.0, welches für Windows XP hergestellt wurde. Diese EXE-Datei hat auf der Beliebtheitsskala 1 Sterne und ein Sicherheitsrating von "Unbekannt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
31.10.2015, 21:43

... OK ! ... ich hab's gefunden .. dieser Wurm heist genau ...

... " W32.Blaster " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/W32.Blaster ' ...

aber danke für den Tip .. wenn auch nicht die richtige Antwort ...

denn noch die hilfereichste ! ...

... Voila ! ...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
31.10.2015, 21:32

... Yeah ! ... die DL-44 sieht aus wie eine belgische Nagant mit Schalldämpfer ... aber danach hab ich hier nicht gefragt ...

0

Was möchtest Du wissen?