HILFE! ein paar beauty TIPPS brauche ich

7 Antworten

Gegen den Damenbart: wachsen, kaufe dir kaltwachsstreifen (kansst auch die großen für die beine kaufen und sie dann zeerschnippeln in kleinere stücke, das musst du ca 2 mal pro woche machen, wir haben haben außerdem noch eine creme (Vaniqa) die den prozess auch etwas verlangsamt (wenn man sie wirklich täglich anwendet) sie kostet aber glaub ich über 50€. Gegen die Augenringe concealer, Viel Erfolg dabei :)

Gegen Augenringe hilft Concealer. Du musst nur darauf achten, dass du ihn nicht zu dunkel kaufst, er sollte sogar ein wenig heller sein als dein Hautton. Wegen dem Damenbart würd ich am besten zum Hautarzt gehen, der weiß bestimmt Rat. Du musst wissen wie viel es dir wert ist ihn erntfernen zu lassen, Laserbehandlungen beseitigen ihn vielleicht für immer, sind aber sehr teuer und vielleicht auch eine Belastung für deine empfindliche Gesichtshaut. LG :)

Augenringe bekommst du mit Concealer weg. Der beste Drogerieconcealer ist der Maybelline Fit Me. Concealer sollten generell den gleichen Unterton (also gelblich oder rosa) haben wie deine eigene Hautfarbe und außerdem 1-2 Nuancen heller sein. Den Concealer kann man mit Pinsel, Finger oder Make Up Ei gut auftragen, ich mag die Make Up Ei- Methode am liebsten. Fixieren tust du den Concealer am besten in dem du transparenten Puder drauf TUPFST.

Damenbart kann man mit kleinen Kaltwachsstreifen extra fürs Gesicht entfernen. Rasieren würde ich nicht, denn da kommen ja dann voll schnell irgendwelche Stoppeln und man muss das alle paar Tage machen.

danke :) aber Fit me ist doch ein Make up oder nicht? Und welches Puder kannst du emfehlen?

0
@LottchenLotte

es gibt eine ganze "Fit Me" Reihe, da ist unter anderem ein Concealer dabei. Ich mag auch den Puder von der Fit me reihe :)

0

Augenringe, wie bekomme ich die weg?

Hi Leute, ich hab seit ca. 1 Jahr Augenringe.Was kann ich tun damit die verschwinden.Länger schlafen hab ich schon probiert, hat mir aber auch nicht geholfen!

Habt ihr ein Rat für mich??

Danke!! :)

...zur Frage

Sehr starke dunkle Augenringe :(!

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden! :(

...zur Frage

was kann man gegen Augenringe tun ohne make up zu benutzen?

ich habe immer augenringe, fast violette, und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll

...zur Frage

DAMENBART NOTFALL! :o

Hallo Leute, Ich bin Italienerin und irgendwie haben fast alle Italienerinnen einen Damenbart, ich gehöre zu einer von denen :( Nun habe ich meinen Damenbart rasiert, man hat ihn zwar nicht so sehr gesehen, aber er hat mich ziemlich gestört... Nun ist die Stelle, wo mein Damenbart war WEIß! :o Wenn ich mein Make-Up drauf mache ist es noch schlimmer... Ich brauche so schnell wie möglich Tipps von euch, wie man das weiße nicht mehr sieht! :o

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und bitte so schnell wie möglich, danke schonmal im vorraus.. Eure Elena1234

...zur Frage

Damenbart mit Faden entfernen wie?!?

Hay. ich habe einen leichten damenbart, dennoch stört er mich sehr. ich bleiche ihn mir immer aber mir geht langsam die creme aus und außerdem ist es für mich keine alternative mehr. ich möchte mir die härchen gerne mit den faden entfernen aber ich weiß nicht wie. und bitte jetzt nicht sagen das ich zu kosmetiker gehen soll da ich dies nicht möchte außerdem brauche ich die methode sofort :). ich hoffe irh könnt es mir erklären :).

...zur Frage

Rosenwasser & Beauty Tipps/Tricks?

Hey Leute,

Kann man Rosenwasser als Beautyprodukt verwenden? Wenn ja, dann wo? Am Gesicht? Am Körper? Habe gehört dass es gut gegen Unreinheiten wie z.b. Pickel oder Mitesser helfen soll.Kennt ihr vielleicht gute Beauty Tipps und Tricks oder auch Geheimnisse? Die würde ich zu gerne wissen, vielleicht auch etwas gegen Augenringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?