hilfe .. ein gut freund .. will glube selbstmord machen / droht selbstmord an?

...komplette Frage anzeigen hier - (Selbstmord, Faecher)
Support

Liebe/r kiylc12,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

3 Antworten

Die Polizei hinschicken. Kein Witz, ruf an und sag ihnen, dass Du von akuter Suizidgefahr ausgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiylc12
20.05.2017, 00:18

er hass die Polizei .. weil er ist im darknet unterwegs ...ich kann ihr ja aus der Psychiatrische Klinik

er will da nicht normal hin

... er war vorkurz da wieder für 3wochen

0

Informiere die Polizei- und wen er wider da ist höre ihm zu. Den das kann auch helfen den  sollte er das  versuche landet er erstmals in der Psychiatrie aber da kann  ihm auch geholfen werden oder auch durch die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ernst ist die Polizei rufen. Die fahren hin und verhindern schlimmeres. Dann zum Psychiater mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?