Hilfe! Durchfall!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen wenn man schone eine Woche lang Durchfall hat könnte/ist es wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung. Wenn du nichts dagegen tust wird es schlimm enden!

Sonst: Fenchel Tee trinken oder schwarzen. Bananen essen. ABER GEH BITTE ZUM ARTZT!

geh zu deinben hausartzt und der verschreibt dir grällchen zur verhärtung deines stuhlgangs die nimmst du dan ein wie sie dir verschrieben werden hoffe es hilft achja kein obst oder scharfes und salzhaltige gebäcke und cola könnten helfen zmb salzstangen

Windeln (es gibt welche für Erwachsene). Ich trage zwar keine.

nimm dir eine windel oder sag das du durchfall hast dann musste nicht mitgehn

Versuch es mal an 2 Tagen mit Zwieback und Tee.Vielleicht wird es dann besser.

irgendwas mit bananen hab ich gehört! aber ich bin mir nicht sicher ob das durchfall schlimmer macht oder besser!!

nimm einfach IMODIUM

Was möchtest Du wissen?