Hilfe! Die Disk ist doch drinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich glaub es sind immer alle erweiterungspacks auf einmal installiert also wenn du z.b. zwei möbel packs oder so hasst dann ist dass immer alles gleichzeitig also z.b. bei dir kannst du mit den sachen von lebensfreude auch bei vier jahreszeiten sppielen oder so. also ich muss immer die cd einlegen von dem spiel das ich als letztes installiert hab also quasi das neueste. wenn du erst lebensfreude und dann jahreszeiten installiert hast dann musst du jahreszeiten reinlegen aber du kannst dann trotzdem die sachen von lebensfreude machen aber halt auch die von jahreszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer das neuste spiel was du hast drin haben. Also Jahreszeiten,weil das das aktuellste spil ist die du besitzt. Viel Spaß beim spilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, du musst die 4Jahreszeiten rein machen!! und, dass du es ohne 4Jz. spielen kannst musst du es (glaube ich) deinstalieren :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?