HILFE! Der Vater meines festen Freundes macht anzügliche Bemerkungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm klipp und klar sagen..er solle es unterlassen sonst weißt Du Dich dagegen zu wehren und es seiner Frau bzw. Deinem Freund sagen.

Danke für den Stern

0

ist doch egal wer dir an den po fasst. wenn du einen festen freund hast, sollte der das sofort wissen, es sei denn es gefällt dir.

Ich würde ihm eine knallen; und klar und deutlich sagen, daß er seine Bemerkungen lassen soll.

Vater von Freund ist Alkoholiker-, wie helfen?

Der Vater meines besten Freundes ist Alkoholiker und nun in einer Klinik, dazu kommen noch Herzprobleme, sodass er nur noch zwei Jahre zu leben hat. Ich selber bin so ein kleines Gefühlsopfer und habe keine Ahnung wie ich meinem besten Freund jetzt helfen kann, da es ihn, verständlich, ziemlich fertig macht.

...zur Frage

Intime Fragen an meinen festen Freund?

Hey ich (w) bin gerade am Handy meines Freundes . Wir stellen uns gegenseitig intime Fragen (wir können uns wirklich alles erzählen). ^^'

Mir fällt da langsam nicht mehr viel ein . Habt ihr Ideen welche Fragen ich ihm noch stellen könnte ?

Schon mal Danke im voraus 💕

...zur Frage

belästigt mich meine Chefin sexuell?

Sie kommt mir immer total nah...streichelt meinen Rücken...teils auch po...Und macht anzügliche Sprüche über ihn..

...zur Frage

Ich bin schwanger vom Freund meiner Schwester, der der Bruder meines festen Freundes ist. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin schwanger. Der Freund meiner Schwester/Bruder meines Festen Freundes ist der Vater. Ich schäme mich so. Ich hab es noch keinem außer ihm erzählt. Er sagt, dass ich es abtreiben soll. Aber es ist ein Lebewesen, ich kann es doch nicht töten. Ich komme aus einer hoch katholischen Familie und glaube selbst an Gott. Ich denke das es ein Geschenk Gottes ist. Das einzige Problem wie soll ich das nur meiner Familie und meinem Freund. bitte helft mir!!!!!!!!!!! ?

...zur Frage

Vater akzeptiert freund nicht

Leute ich bin jung. Dürfte eig noch nicht rauchen. Mein freund ist 16 Jahre älter als ich. Meine Eltern wissen beides aber kann mir einer sagen wie ich meinen Vater dazu bringe meinen freund zu akzeptieren? Er macht ständig dumme Bemerkungen über ihn und redet sehr komisch mit ihm. Ich komme damit nicht ganz zurecht. Und meine Mutter akzeptiert nicht das ich rauche habe ich hier vielleicht eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was denkt ihr/ Wie schlimm?

Hallo! Also ich hab da mal eine Frage.... Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen ein paar Sachen erzählt, und ich kann nicht genau einordnen wie schlimm es ist. Eigendlich hatte ich angenommen sowas ist sexueller Missbrauch, jetzt habe ich aber einiges hier gelesen und anscheinend ist es doch nur soetwas wie sexuelle Belästigung. Meine Frage: Läuft soetwas noch unter sexueller Belästigung, ist also das gleiche wie wenn dir einer mal öfteter bei der Arbeit aufn A rsch schaut oder dir unangebrachte Komplimente macht? Für mich klingt es schlimmer als 'nur' ein paar Bemerkungen ect... Was denkt ihr?

ein paar der Situationen von denen sie mir erzählt hat: - Als sie jünger war ist sie ins Bad gegangen und hat da ihren Vater überracht, der sich wohl gerade umgezogen hat. Sie ist raus und er ist kurz danach auch raus und hat wohl sowas gesagt "Und hast du was gesehen? Ist aber auch egal du kannst ruhig gucken, du hast einen sehr schönen Vater..."

-Sie hat mit 7 (6-8) mit ihm gebadet und kann sich erinnern, dass sie ihn an intimen Stellen berührt hat. Sie hat die Erinnerung lange verdrämgt und hat mir nicht gesagt was genau passiert ist ob er sie gezwungen hat ect... Aber selbst wenn ein Kind sowas 'freiwillig' macht sollte man es nicht generell und besonders nach einem bestimmten Alter abhalten?

-Er hat ihr eine offene Kiste mit Kondomen, Gleitgel ect gegeben, und sie sollte sie angeblich in den Keller bringen. Er findet wohl oft Gelegenheiten solche dinge zu zeigen...

-Er berührt sie. Er hat sie nie vergewaltigt oder etwas 'richtig Schlimmes' gemacht, macht aber wohl immer leicht 'komische Sachen. Er berührt beim Begrüßungs-Umarmen ihren Hintern, und macht immer versaute Witze und Anmerkungen, selbst als sie noch klein war. Er benimmt sich einfach nicht wie ein Vater gegenüber einer Tochter. Es gibt immer wieder komische Situationen in denen er zB sagt sie soll sich hinlegen, sich rittlings auf ihren Hintern setzt und ihr so den Rücken massiert. Sowas macht man meiner Meinung nach mit Teenagern nicht!

Ich weiß nicht genau wie ich auf das alles reagieren soll, hauptsächlich weil ich eben nicht weiß wie 'normal' das noch ist. Was denkt ihr?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?