HILFE! Dehnungsstreifen/Wachstumsstreifen am Po

3 Antworten

mir geht es genauso und ich habe mich mit dem thema seeeehr ausführlich beschäftigt. wenn die streifen lila sind, dann kannst du sie durch massagenn und sport ausbleichen, sodass sie nur noch weiß/perlmutt sind. wenn sie bereits weiß sind dann kann man nichts mehr machen. alleine der tatsache ins auge zu sehen... dafür braucht man seine zeit :(

Kennst du Bi-Oil? Gibts beispielsweise beim dm. Es kostet 11€. Es soll ganz gut sein! Dehnungsstreifen bekommt man tatsächlich nicht mehr weg, Bi-Oil hilft einfach das Erscheinungsbild zu verbessern..

Ich hatte diese Streifen auch in der Pubertät, vor allem am Oberschenkel, aber nach 2 Jahren war schon nichts mehr davon zu sehen, keine Angst. Ich denke das ist normal wenn du nicht wirklich sehr in die Breite gegangen bist. ANsonsten schön mit Vaseline oder Bio-Oil einschmieren und die Haut geschmeidig halten, das hilft! :)

12

puuh jetzt bin ich erleichtert .. vielen dank für deine hilfe!! :)

0

Sind das dehnungsstreifen oder was anderess?

Hallo. Es ist nichts Neues das ich Dehnungsstreifen hab.. Jedoch an meinem Bauch habe ich sowas entdeckt ( siehe Bild habe es ein gekreist )

es ist eher bräunlich usw.. was kann das sein? Besenreiser sogar ?? Habe ja wegen meinem Übergewicht viele Dehnungstreifen bekommen jedoch sieht es nicht wie Dehnungstreifen aus. Aber nun, was ist das??

bin 17,158cm Groß und wiege 71kg..

bin weiblich.

Rechts an der Seite sieht man sogar meine Dehnungstreifen.. Abee was ich eingekreist hab sieht anders aus.

...zur Frage

Abnehmen - gut so?

Hallo. ich bin 15 Jahre alt und ich nehme die Mikropille. Ich hab durch die Pille einiges zugenommen und ich hab auch schon gewechselt. Jetzt nehmen ich die Desirett und ich hab in ca. 3 Wochen mit gezielten abnehmen 3 Kilo abgenommen. Jetzt wiege ich 62 kg bei einer Größe von 168 cm. Vor der pille habe ich 53 - 55 kg gewogen. Ich will bei meinen oberschenkeln und bauch abnehmen da ich dort sehr stark zugenommen hab. Ich habe auch Dehnungsstreifen bekommen aber die verblassen schon, weil mir meine Mama eine wirklich gute Creme gekauft habt. Denkt ihr ich kann im Sommer wieder schlank sein und die dehnungsstreifen fallen nicht allzu stark auf? Die dehnungsstreifen habe ich unter dem po und Innenseite der Oberschenkel, am po und ganz leicht bei der Hüfte. Ich hoffe die Dehnungsstreifen verblassen weil die sind mir sehr peinlich. Danke für eure Meinungen, Ratschläge oder sonstiges. :-)

...zur Frage

Weiße dehnungsstreifen am po mit 15?

Hallo,

Ich bin 15(w) und habe neulich an meinem Oberschenkel unter dem hüftknochen Richtung po weiße dehnungsstreifen entdeckt...
Ich mache recht viel Sport, jedoch glaube ich diese Streifen sind mehr geworden..
ich wiege normal und habe auch nie viel Gewicht gehabt und wieder abgenommen..deswegen wundere ich mich 😅 woher kann den so etwas kommen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie findet ihr Dehnungsstreifen?

Hallo, ich bin 15 und wiege 55 kg und bin 1.67 also ist mein bmi normal... trotzdem hab ich rote dehnungsstreifen an der brust und ein paar leichte am Po.. wie findet ihr Dehnungsstreifen?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po warum?

Ich hätte dazu auch noch eine Frage. Ich bin auch ein Mann und ich habe auch Dehnungsstreifen am Po, jedoch hatte ich nie extreme Wachstumsschübe, treibe zuviel Sport oder war je dick und schnell danach dünn oder anders rum. Also warum hab ich die Dehnungsstreifen?

...zur Frage

dick,,,schwangerschaftsstreifen

meine Freundin ist dick und hat so eine art schwangerschaftsstreifen/dehnungsstreifen . wie kann man entwederarm

  1. am Bauch abnehmen kann

  2. oder die dehnungstreifen wieder wegkriegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?