Hilfe :(( das Grab von meinem Vater wurde beschmutzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige tätigen, auch wenn sie erstmal gegen Unbekannt läuft. Wenn sowas häufiger vorkommen sollte erhöht das auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit dass was dabei rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf JEDENFALL tun. Du kannst nicht sicher sein, ob sie das nächste mal anderen Toten die Ruhe stören, oder erneut das Grab deines Vaters. Zumindest würde die Polizei ggf. eine Streife dort in gewissen Abständen entlangfahren lassen (davon gehe ich aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit beschmutzt ?

Anzeige kannst du bei der Polizei erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst beschmutzt? Vielleicht ist durch die Unwetter der letzten Tage auch Dreck auf das Grab geschwemmt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest ist es eine Sachbeschädigung. ICH würde zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?