Hilfe! CHinesische Schriftzeichen auf Bildschirm

Chinesische Schriftzeichen - (Internet, Mozilla Firefox, Suchleiste)

3 Antworten

Hallo, ich bin Thomas und bei cliqz für ide Kommunikation zuständig. Das Problem mit den chinesischen Schriftzeichen hat mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mit cliqz zu tun. Jedenfalls wärest du der erste uns bekannte cliqz for Firefox-User von über 1 Million, bei dem das Problem auftritt.

ich habe jetzt aber cliqz deinstalliert und seitdem sind die weg

0

Neu installieren schon versucht?

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Mozilla Firefox 44.0.2 Bug: "blasse Leiste oberhalb"?

Hallo, im Anhang seht ihr, dass um der Suchleiste ein blasses Feld entstanden ist - da wo der Pfeil hinein zeigt. Dieses Feld befindet sich am ganzen oberen Bildschirmrand. Meine Frage ist nun, wie ich das weg bekomme?

Danke! :)

...zur Frage

Mozilla Firefox 33.0 zeigt nur schwarze Sichtfläche auf

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen, wenn ich Mozilla Firefox 33.0 öffne, sehe ich nur eine schwarze Sichtfläche. Wenn ich mit der Maus an gespeicherte Lesezeichen gehe, lädt Mozilla diese aber ich sehe nur schwarz. Habe auch einen neuen Firefox installiert und da ist dasselbe Problem.

Kann mir hier jemand helfen, was ich tun kann um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Firefox Fehler Zertifikate?

Hallo! Kürzlich erhalte ich bei jeder Seite, die ich mit FIrefox öffne, die Fehlermeldung SEC_ERROR_UNKOWN_ISSUER. Aufgrund eines Tipps den ich gelesen habe, habe ich die Zertifikate im Mozilla Ordner auf C gelöscht: cert8 und cert9. Wenn ich danach den Browser zum ersten Mal wieder öffne, dann funktioniert es, jedoch nicht mehr, wenn ich ihn die weiteren Male wieder öffne. Weiss jemand, woran es liegt? Vielen Dank!

...zur Frage

Chinesische/Japanische Schriftzeichen in Deutsch Übersetzen?

Was Heißen diese Chinesische Japanische Schriftzeichen auf diesem Bild auf Deutsch?

...zur Frage

Pc virus (firefox)?

Hallo leuteWenn ich firefox öffne werden mir im taskmanager 2 mal firefox.exe angezeigt. Der eine prozess besetzt ca. 3 mal soviel arbeitsspeicher als der andere. Wenn ich den dateipfad öffne, führen die beiden prozesse mich mich zu den selben mozilla firefox ordner. Könnte es sich hierbei um eineb virus handeln oder ist es normal? Danke ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?