HILFE! BLUT KOMMT AUS DEM AFTER

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es zur Sicherheit ärztlich abklären. Es könnten Hämoriden, eine Infektion oder eine Analfissur (Einrisse) sein. Genaueres kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Wenn es frisches Blut ist, könnten es hämorieden sein, oder evtl. Ein kleiner Riss am After. Verrenk dich einfach mal und schau mit einem Spiegel genau nach :-)

Essen Sie leichte Kost, viel Wasser trinken, ist der Magen gut.

Geh damit am besten zum Arzt. Das kann viele Ursachen haben,

Könnte eine geplatzte Hämmorhide sein. Wenn Dein Stuhlgang nicht pechschwarz ist brauchst Du keine Angst zu haben. Sollte sich die Farbe des Kots sehr dunkel verändern solltest Du bitte zu einem Arzt gehen. Alles Gute

Die häufigste Ursache sind Hämorrhoiden. Ein Arzt kann dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?