Hilfe .... Bitte!habe solche angst!.:(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sag deiner/m Lehrer/in das du Bauchschmerzen bekommen hast und eine Entschuldigung nachreichst .. Oder sag du hast dein Sportzeug vergessen gibt nur ne 6 für diese Stunde.. Oder fälsche eine Entschuldigung deiner Eltern solange du beim schulsport daneben sitzt ist es keine fehlstunden deine Eltern werden nichts bemerken ;D

Wenn du in den Ferien Skifahren warst dann sag deinen Eltern dass du z.B. Schmerzen in den Knien/ Muskelkater/Erkältung etc. hast und ob sie dir eine Entschuldigung schreiben. Falls es nicht klappt versuche es mit einer Freundin mal alleine in der Pause (mit Absprache des Lehrers) zu üben. Viel Glück:)

Hallo du! :)

Das ist ja echt fies von dem Mädchen und auch von deiner Lehrerin. Leider sind Pädagogen oft so abgehärtet, dass sie das Gespür für die Schüler, die sie unterrichten, mit der Zeit verlieren (wenn es denn je vorhanden war).

Vielleicht könntest du Whatsapp deinstallieren und wieder auf dein Handy laden, sobald die Sache überstanden ist, oder die Nummern blocken. Die Leute, die dich ärgern, haben nichts Besseres zu tun, was ich doch recht peinlich finde. Sie sollten sich schämen und nicht du!

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Sport war für mich auch furchtbar als ich noch zur Schule ging. Ist ja auch was anderes als der normale Unterricht. Da konnte man sich wenigstens hinter seinem Tisch "verstecken".

Falls deine Eltern dich nicht zu Hause lassen, könntest du zu deinem Hausarzt gehen oder in der Schule sagen, dir ist schlecht. Aus Angst nicht hinzugehen ist etwas vollkommen anderes als sich aus Faulheit vor dem Unterricht zu drücken. Der richtige Arzt hat auch für Ängste Verständnis.

Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft! Lass dich von diesen Gören nicht unterkriegen!

~ Kleine Wespe

Ein Trick bei frauen die wirklich alles dafür geben würden den Sportunterricht unbedingt du meiden sollten sagen das sie ihre tage haben ... wenn du nicht so weit gehen willst sag einfach dir wäre nicht gut und mach ein bisschen Show (sodass es glaubhaft wirkt)und geh an dem Tag einfach nicht in die Schule . :P

Aber ansonsten ... wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Mfg inbndiix

Ohhh... Wie ich es in der Schule gehasst habe. Verstehe dich da total. Weine deswegen bitte nicht!! Ich bin dann immer zum Arzt und habe erzählt dass ich mir beim joggen wohl das Bein vertreten habe und eine Sportbefreiung bräuchte. Wenn ich keine Lust hatte zum Arzt zu gehen, dann habe ich mich in der Schule kurz vor Sport befreien lassen, mir war plötzlich immer so schlecht :P Habe es dann geschafft 2 Jahre den sportunterricht zu lassen.. Total peinlich, da ich in meiner Freizeit schon immer seeeehr viel Sport mache. (Seit 9 Jahren Kickboxen)

Wenn du wirklich nicht willst, dann schaffst du es irgendwie. Ansonsten kannst ja immer zum Arzt :)

Du sollstest dir wirklich nicht die Frage stellen was du tun sollst damit du nicht mitmachst! Ist doch egal was die anderen denken oder lachen! Schließlich zählst nur du! DU kannst das schaffen du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben :) Sei ein Kämpfer <3

Die können dich nicht zwingen, weigere dich. Wenn du so sehr angst hast und es schon versucht hast, lass es. Ich habe panische angst vor handstand, beim bodenturnen weigere ich mich und die lehrerin akzeptiert es.

Simson123 07.01.2014, 22:48

Meine lehrerin meinte letze woche : was soll der schitt denn?! Sind wir im kindergarten? Jetzt probier es nochmla

0

Gar nicht teilnehmen wäre nicht richtig,auch wenn ich dich absolut verstehen kann.Sport war auch nie meins,schon gar nicht Turnen :-)

Das deine Klasse dich auslacht ist unfair,so nehmen sie dir den Mut es nochmal zu probieren.Du solltest ein Gespräch mit deiner Klasse und der Lehrerin und ggf. einer Vertrauensperson führen,bevor es in Mobbing endet. (Und auch da habe ich beste Erfahrungen)

Gib nicht auf,glaube an dich,orientiere dich NIE an anderen,und mach dein Ding.

Gruß aus dem Norden

Hallo :-) Ich kann dir versichern das diese Zeiten irgendwann vorbei sind und du wirst sie überleben, mach dich nicht verrückt und versuche die Kommentare deiner Klassenkameraden nicht so nah an dich ran zu lassen... ja ich weiß... das ist nicht so einfach ;-) Vielleicht kannst du ja auch nachmittags irgendwo üben ? Also allgemein Sport, denn je sportlicher du bist, desto gelenkiger wirst du und irgendwann schaffst du es dann vielleicht doch mal :-) Ich wünsch dir viel Glück und Kopf hoch !

Wenn du Angst hast, und man dich zwingt, fügt man dir ja mehr Schaden zu, als du irgendwie Gewinn durch die Handlung hast. Erklär den Leuten das doch bitte, unglaublich wie dumm manche Menschen sind. Hab gerade echt Mitleid mit dir... :/

Simson123 07.01.2014, 22:45

Danke v.v

0

-ergääääänzung- ja also ne ... Ich habe gerade mit meiner freundin darüber geschrieben... Naja sie war meine freundin ... Jetzt werde ich nur auf Whatsapp geärgert weil die es weiter gesagt hat... Jetzt ist es sehhhr dringend das ich am sport nicht mit machen kann .... Sonst kommen doofe sprüche und meine eltern sind auch nicht da ...mit denen hätte ich als erstes geredet... Naja aber bitte !! Helft mir !! Danke :,,,,,(

Versuch deine angst zu überwinden !! :$ mehr kann ich dazu nicht sagen

Simson123 07.01.2014, 22:41

Versuche ich immer und immer wieder naja die angst bleibt...

0

Was möchtest Du wissen?