Hilfe! bitte beschreibung lesen ich weiß nicht mehr weiter..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du? Der wächst bestimmt noch keine Angst. Du kannst auch gerne mal zum Frauenarzt gehen, falls du schon deine Tage hast, dir Hormone verschreiben lassen dann wachsen die auch. Schämen brauchst du dich nicht. Schau einfach mal bei h&m oder c&a da gibt's bestimmt nen tollen Badeanzug oder Bikini.

ich bin 15 war schon beim frauenarzt und sie hat mir auch schon ne extra pille dafür gegeben die ich seit 3 monaten nehme aber da tut sich gar nichts.. naja ich werde mal gucken

0

Hi, ich bis 16 und hab auch nur Größe 85AA, also nicht sehr viel. Ich trage immer einen Badeanzug oder ein sportbikini, die passen sehr gut. Du musst dich wirklich nicht dafür schämen, jeder hat was er (oder in dem Fall sie) hat und es hätte auch Vorteile nicht allzu große brüste zu haben. Eine Freundin von mir hat das komplette Gegenteil und kann deshalb auch kaum Badeanzüge oder Bikinis tragen und hat auch beim Sport daher nicht die besten Voraussetzungen ...

gib doch einfach bei google push up bikini ein und guck ob was rauskommt:D ansonsten hab ich mir mal sagen lassen dass triangel bikinis kleine brüste gut kaschieren :)

Was möchtest Du wissen?