HILFE! BITTE BECHREIBUNG LESEN!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umgehend ne Kündigung abschicken. Alles was das Volk schreibt ignorieren.

Sofort kündigen. Hatte es auch. Du musst die nummer anrufen von der abofalle ( steht in der sms die du von ihnen bekommst ) dauert 2 min. Dann ist wieder alles ok. Kein Stress glaub mir

Woran hast Du denn gemerkt, dass es ne Falle ist? Warum bist Du drauf reingefallen? Wo ist die Beschreibung, von der Du schreibst? Und welche Firma war es?

Jedenfalls sofort lündigen und dazu schreiben, dass Du getäuscht worden bist.

Hab ausversehen auf so'n link aif Facebook geklickt und dann kam ich auf so ne seite kurze Zeit später bekam ich ne sms das mit 5 € abgebucht worden sind das war jojomobile , ich will damit eigentlich nichts zutun haben !

0
@fatimalolipop

Noch 'ne Nachfrage: Woher hatten die Deine Handy-Nummer?

Grundsätzlich an solche Firmen niemals Nummern oder Adressen rausgeben.

0

Ich war mit meinem Handy im Internet , deshalb haben die meine Nummer. :( aber ich hab sie nie hingeschrieben!

0

Hallo,

ich hab mir die Seite mal angesehen.

1) Es fehlen die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen). Da haben die schon mal schlechte Karten. Wende Dich an die Bundesnetzagentur und beschwer Dich dort, dann kriegt der Betreiber Ärger.

2) Auf der Seite steht ein Impressum, allerdings keine E-Mail-Adresse:

jojomobile UG (haftungsbeschränkt) Valentinskamp 24 • 20354 Hamburg Geschäftsführer: Herr Jacek Kode Registergericht: Kiel • Registernummer: HRB 13895 KI Steuernummer: 11 290 279 81s

Schreib an die Adresse (nicht telefonieren!!!, das reicht nicht) und kündige dort. Drohe in Deinem Brief mit einem Anwalt. Dann soltest Du Ruhe haben.

Allgemein in solchen Fällen: Immer nach AGBs und Impressum suchen. Und am besten gleich die Finger davon lassen

Schreiben per Einschreiben mit - wie heisst das - Empfangsbestätigung?

0

Sofort kündigen, das Dokumentieren, notfalls auch Postalisch mit empfangsbestätigung... alles was die dir schicken an Post (mahnung etc) ignorieren!

Das war soirgendein jojomobile oder so damit will ich garnichts zutun haben, wie soll ich den die kündigung einreichen ??

0

Was möchtest Du wissen?