Hilfe! Bin in die beste Freundin meiner Freundin Verliebt! o_O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shit happens.

Auf jeden Fall solltest du durch diese Situation verstanden haben, dass du deine Freundin wohl gar nicht liebst; daher ist es das beste, wenn du Schluss machst, bevor du dich noch irgendwann entscheidest fremdzugehen und sie noch mehr verletzt.

liebst du deine freundin richtig? dann hast du keine augen für eine andere. was würdest du sagen, wenn deinen feundin mit deinem besten freund was anfangen würde?

vielleicht ists nur lust, knatter sie mal, dann siehst du ja ob du sie wirklich "liebst". die versuchung ist immer riesig. weils spaß macht fremd zu gehen. :D

Geht's noch? oOo

3
@summergirl99

ist nun mal ein fakt, spaß macht es, sonst würds niemand tun. ob es sich lohnt, ist die andere frage, aber meist verwechseln leute liebe mit lust.

0

Was möchtest Du wissen?