Hilfe , bin ich zu dick .1.75 m bei 77 kg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abnehmen ist einfach, du musst nur weniger aufnehmen, als du verbrauchst. Im Prinzip ist es dabei auch egal, was du wann isst, eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse ist dabei natürlich vorzuziehen. Achte auf genügend Bewegung, auch im Alltag und ausreichend Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser und ungesüßten Tees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe fromHamburg :)

Wenn du dich zu dick fühlst ist das nicht schön und deswegen würde ich dir gerne helfen, weil ich vor ein paar jahren selbst das Problem hatte. 

Hast du instagram oder so wo wir schreiben können? Ich kenne mich gut mit Ernährung und sport aus und wenn du mir ein paar Infos gibst kann ich dir bestimmt dabei helfen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fromHamburg
11.08.2016, 22:11

Hey ja hab Insta

0

Der BMI Rechner ist für normale Personen ausgelegt also wenn du breit gebaut bist dann kannst du 2-3kg drauf rechnen...aus eigenem Test und ich habe den artzt gefragt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir im Internet deinen BMI ausrechnen lassen, der sagt dann ob du untergewichtig,übergewichtig oder ein normales Gewicht hast :)
http://www.bmi-rechner.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenn du dich für zu fett hältst kannst du ein täglichea wprkout machen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnklas
16.12.2015, 22:06

Denke das es Normalgewicht ist bin mir aber nicht sicher musst nur ein bmi Test im Internet machen dann weißt du es :)

0

Vegan for fit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das währe für mich ein traumgewicht ich bin genau so groß und wieger 85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?