HILFE! BIN ICH SCHWANGER? WIR HABEN DOCH AUFGEPASST!

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Wenn du die Pille nimmst kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger bist.

Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Ja du kannst trotzdem Schwanger sein. Es gibt kein Verhütungsmittel was zu 100% schützt. Habt ihr 2 Kondome GLEICHZEITIG benutzt? Falls ja: nicht wieder tun. Die Kondome könnten aneinander reiben und aufreizen. Aber du auch noch die Pille nimmst ist es äußerst unwahrscheinlich. Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein. (Wenn irgendwo im Fernsehen gesagt wird das es eine neue Krankheit gibt, denken auch alle das sie diese haben.) Laut Pearl Index werden, bei Benutzung der Pille, zwischen 1 und 10 Frauen von 1000 Frauen Schwanger wenn sie 1 Jahr lang regelmäßig Sex haben. (s. http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html) Liebe Grüße

2 Kondome? Wie seid ihr auf diese bescheuerte Idee gekommen? Zwei Kondome übereinander erhöhen das Risiko, dass beide abrutschen! Es ist eine Grundregel der Verhütung, dass man immer nur ein Kondom aufeinmal benutzen darf! Also der Verhütungsschutz ist schon mal eingeschränkt.

Die Symptome, die du beschreibst, sprechen aber alle für PMS, also dass sich deine Tage ankündigen. Das kann man plötzlich bekommen, obwohl man vorher Jahre lang die Periode ohne PMS hatte. Wenn du die unsicher bist, geh zum FA.

Nach diesen ganzen Vorkehrungen glaube ich fast nicht. Die Pille könnte diese Symptome verursachen. Jedoch hole dir doch einen Test in der Apotheke, dann bist du doch auf der relativ sicheren Seite.

Glückwunsch ! - also Deutschland müsste eigentlich das geburtenreichste Land sein - so viele Mädels hier - die ständig glauben schwanger zu sein. dann erkundige dich mal nach einem Schwangerschaftstest ! - aber bei zwei Kondomen & Pille eher unwahrscheinlich !

Ist das Kondom gerissen? Und inwiefern habt ihr zwei Kondome benutzt? Doch nicht etwas übereinander?!

Diese Symptome, die du aufzählst, können auch einfach Einbildung sein. Man bildet sich sowas schneller ein, als man denkt - besonders, wenn man Angst hat, schwanger zu sein!

Nein ist es nicht.

und er konnte auch gar nicht mehr ... du weißt schon..

0
  • 2 Kondome reißen!
  • Pille hilft nur, wenn sie auch regelmäßig genommen wird, vllt haste ja einmal vergessen.
  • Es gibt einen Frühtest nach 10 Tagen, heißt also warten...
  • Ich wünsch dir Glück, dass du Schwanger bist oder Nicht ! Das bessere eben :D..

Ihr habt 2 Kondome benutzt? Wie das denn? Haben die denn dann wenigstens gepasst? Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Zur Not kannst du ja zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Wie alt bist Du? Wenn Ihr verhutet habt ist es unwahrscheinlich. Geh mal zu einem Gynäkologen ;)

Wie meinen??? am 3.3. Verkehr und jetzt schon die Befürchtung, schwanger zu sein? 2 Kondome müsst ihr nun wirklich nicht benutzen, das ist Unfug. Und wenn er noch nicht mal bis zum Ende kam...und du auch noch die Pille nimmst- Hallo? Was bitte soll da passiert sein? Auch mal bitte den Verstand einsetzen- sorry, aber in dem Fall muss das mal gesagt werden!!

Ihr habt zwei Kondome genommen..? LOL Das ist aber wirklich auf nummer sicher gehen. Du bist nicht schwanger. Ganz sicher nicht. Du bist ein Mädchen und wirst zur Frau. Stimmungsschwankungen sind ganz normal (bei Frauen)

nixch nur bei frauen

0

Kann alles mögliche sein. Die Gefahr kann nie ausgeschlossen werden.

erstmal ... man nimmt NIEMALS 2 Kondome ... 2 Kondome heißt nicht doppelt geschützt, sondern die Kondome reiben aneinander und reißen viel schneller, als eines es könnte ... der sicherste Weg, Kondome zum ''platzen'' zu bringen, ist 2 zu benutzen

?????????am 03.03.12 - wir haben jetzt den 07.03.2012 - so schnell geht das nicht und ein Test aus der Apotheke wird da auch noch nichts anzeigen.

lg. leseratte

das heißt, wenn ich morgen früh einen test mache, kann der noch gar nichts sagen ?

0

Könnte sein, besuche einen Frauenarzt, oder hole dir einen Schwangerschaftstest ;)

kinder kinder , warum nehmt ihr denn 2 kondome ? eins reicht , und wenn du die pille nimmst , wirst sicherlich nichrt schwanger sein

nur wegen den Stimmungsschwankungen sollst du nun schwanger sein? Das kann doch auch was anderes sein und bedeutet noch lange nicht, dass man schwanger ist

und ihr habt zwei Kondome miteinander benutzt haha ^^ Also manchmal frag ich mich wirklich was wir für Menschen unter uns haben.

Geh zum Frauenarzt, der sagt es Dir.

wie alt bist du denn eigentlich ?

warum willst du das überhaupt wissen du Schlampe die sich tussi666 nennt ist dir kein besserer name eingefallen damit du dich nicht so blamierst.

0

Du bekommst deine Mens das ist alles..

Was möchtest Du wissen?