Hilfe! Bildschirm vom Laptop aufeinmal schief!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha hab ich auch schon mal hingekriegt. das war irgendne tastenkombination.. alt gr strg und noch irgendwas glaub ich :D sry, musst du mal googlen ^^

na super :D ich habs jetzt wieder hinbekommen. Strg +Alt + feiltasten für die jeweilige richtung :D

0

Hi mein Bildschirm Laptop ist auf 180 Grad gedreht wie bekomme ich es wieder normal hin?

Danke

...zur Frage

Laptop-Bildschirm verdreht - Hilfe! ;D

Also ich habe gerade die Tastatur meines Laptops geputzt und irgendwie habe ich es geschafft, dass sich mein Bildschirm um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht hat. :x Weiß vielleicht jemand die Tastenkombination oder so, wie man das wieder zurückdrehen kann? XDDD

Also nur das was man sieht ist so gedreht, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :P

...zur Frage

facebook leiste OBEN verschwunden! Hilfe!

die obere leiste ist bei mir aufeinmal weg ich habe einen mac und kann mich jetzt nicht mehr ausloggen noch andere einstellungen ändern. wie krieg ich die wieder!! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Hp Laptop Bildschirm schwarz Hää ?

Ich habe meinen Laptop ganz normal benutzt , aufeinmal ist der Bildschirm dunkel geworden . Er macht aber noch Geräusche und die Knöpfe leuchten . Wie kriege ich den bildschirm wieder normal ? Hatte das schon mal da musste ich einen Code eingeben , den hab ich aber vergessen

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop anmache bleibt der Bildschirm schwarz und geht wieder aus Hilfe?

Laptop Hilfe

...zur Frage

Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

Hey! ICh hab ieinen KNopf gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm von meinem LAptop gedreht, so dass ich jetzt seitlich schreiben muss. ALso meine Tastatur ist normal weiterhin unten aber um normal oben die Seiten und so zu sehen muss ich den Laptop drehen. Wisst ihr was ich meine! WIe geht das weg! Hilfe,m krieg so einen Haltungsschaden und das nervt voll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?