HILFE! BIlder auf PC ausversehen gelöscht wie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit einem recovery programm sollten die bilder zu retten sein, den die daten werden normalerweise nicht wirklich gelöscht sondern nur als gelöscht markiert, sodass sie also wenn der speicher gebraucht wird nur überschrieben werden. wenn du dich also beeilst sollten die bilder zu retten sein wenn sie noch nicht überschrieben worden sind. mit dem programm hab ich schon gute erfahrungen gemacht:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such nach Kroll Ontrack... ist eine gute recovery software,.. in der zwischenzeit besser nichts neues auf deinen Rechner kopieren da der Speicherplatz der gelöschten dateien überschrieben werden könnte... und dann bringt recovern auch nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht mehr google doch mal wiederherstellungsprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

download dir mal picasa da sind sie noch drin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Programm kannst du vermutete gelöschte Dateien wiederherstellen.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Solltest du Fragen zum Programm haben - melde dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaxD2
04.08.2012, 16:47

Ich hab das mal gemacht ein paar sind wiederherstellt worden aber zum teil kann ich die nicht öffnen :(

0

wie können sie nicht im papierkorb sein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsstupid
04.08.2012, 16:43

Rechtsklick auf Eigenschafften und Punkt bewegen.

0

Kann ich nicht einfach einen PC zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbingHood
04.08.2012, 16:57

Nein, das hilft nichts.

Mach es wie es schon mehrfach gesagt wurde:

Recuva

0

Was möchtest Du wissen?