Hilfe! Bewerbung zur Gesundheits und Krankenpflegerin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Diese werde ich abbrechen, da ich mich eher für den Berreich der Gesundheits und Krankenpflege interessiere" ein NO GO überhaupts eine abgebroche Lehre ist so schlimmst was im Lebenslauf haben kannst ..... Es vermittelt dem Arbeitgeber das du kein Durchhaltevermögen besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Lass es und zieh die Ausbildung durch!

Eine Ausbildung abbrechen kommt nie gut! Auch, wenn Du das damit begründen möchtest, dass Du Dich eher für die Gesundheits- und Krankenpflege interessiert - es kommt in jedem Falle nur eines heraus: Dass Du Dich nicht ausreichend über die Berufe informiert hast! Für den Arbeitgeber heißt das: Wenn Du dann feststellst, dass auch diese Ausbildung nichts für Dich ist, hat auch der nächste Arbeitgeber Geld zum Fenster rausgeworfen, weil Du Dich dann wieder umorientierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?