HILFE , bester Freund liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihm freundlich und bestimmend sagen, dass du das nicht möchtest und sich so eine Freundschaft nicht pflegen lässt. Klar willst du ihn nicht verletzen, aber du kannst es ja auch nicht einfach so hinnehmen. Also rede noch mal mit ihm und macht deine Sicht der Dinge klar.

Sollte es sich dann nicht bessern, solltest du auf Abstand gehen, da es dann an sich von seiner Seite aus nicht wirklich viel mit Freundschaft zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chip976
28.06.2016, 21:08

Wieso. Vorher hatte sie nichts dagegen und es war kein Problem. Das Problem ist nicht er, sondern ihre Einstellung zu ihm

0

Sowas ist leider immer blöd. Wenn er es nicht verkraften kann dass ihr nur freunde seid wäre es das beste ihr brecht den Kontakt ab. Ich war selbst schon in der Situation und das ist das Beste, auch wenns hart klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylillx
28.06.2016, 21:06

Danke😞

0

Was möchtest Du wissen?