Hilfe!? Bestellstatus bei saturn (online) komme hier nicht klar

1 Antwort

Die Bestellung wird vorbereitet und die schriftliche Bestätigung und Verbuchung danach auch Manchmal sind diese Versandhäuser ein Bisschen umständlich ;-) LG

Wo muss meine Anzahlung hin für Quelle?

Ich habe mir gestern zum ersten mal was bei Quelle gekauft, auf ratenzahlung, jetz ist mein bestellstatus auf "Warten auf Anzahlung - Versand wird vorbereitet".

Doch ich habe nur eine email über den eingang der Bestellung und nicht über irgendeine anzahlung, hat jemand erfahrung mit Quelle ?

...zur Frage

Bestellstatus bei Conrad.de "Offen"

Hallo,

habe vor circa 3 Stunden etwas bei Conrad.de via Bankeinzug bestellt. Es war sofort auf Lager. Nun steht unter dem Bestellstatus "offen"... Ist das normal oder was müsste dort sonst stehen?

...zur Frage

Was heisst "Versand wird vorbereitet"?

Ich habe mir 2 Waren bestellt, auf Wish. Als ich meine Bestellung anschaute stand dort etwas von "Versand wird Vorbereitet" Wir erwarten, dass deine Bestellung innerhalb des folgenden Zeitraums versandt wird: 13.11.2015 - 16.11.2015

Was heisst das?

...zur Frage

was ist versandvorbereitung

hallo bei meiner bestellung von sonntag den 11.08.2013 steht bei der sendungsauskunft versand wird vorbereitet wann werde ich das dann kriegen ?? :) ps. bestellung bei otto

...zur Frage

Saturn Online-Bestellung kommt nicht (Versand erfolgt)?

Hallo,

ich habe mir am 01.01.2017 bei Saturn mit einen Gutschein online einen USB-Stick und ein Videospiel bestellt. Ich warte schon seit über 2 Wochen jetzt darauf. Bei den Einkäufen steht bei beiden Artikeln: Versand erfolgt. Was hat das zu bedeuten? Und man kann ja die Bestellung verfolgen, aber DHL findet dazu keine Informationen. Was kann ich tun? Ich hab es ja mit einen 20€ Gutschein bezahlt.

MFG Julian

...zur Frage

Bestellstatus bei einer online bestellung?

was heißt bei einer online bestellung der bestellstatus und wieso geht das nicht weiter seit ein paar stunden einfach stehen geblieben was heißt das alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?