hilfe .. bekomm meine Periode nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf jeden Fall dringend einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann dir die genauen Gründe sagen.....

habe aber meine Periode immer noch nicht bekommen

Die bekommst Du auch nicht mehr. Du bekommst nur eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil Dein Körper keine Hormone mehr bekommt. Diese Blutung ist absolut künstlich und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Hast Du schon mal daran gedacht, einen Test zu machen?

LG Anuket

also entweder war das nicht deine lutung sondern weil dein jungfernhäutchen gerissen ist oder dein körper muss sich noch an die pille gewöhnen. zum frauenarzt solltest du so oder so das ist auch garnicht schlimm aber besser du weißt jetzt was los ist als dass es dann zu spät ist. obwohl das ja jetzt schon einen monat her ist und du es eigentlich schon gemerkt hättest wenn du schwanger wärst

Gissiissi 09.03.2014, 17:08

Ich hab auch schon einen Test gemacht, war negativ. Aber ich hab einfach Angst da hin zu gehen..

0
Anuket 09.03.2014, 17:14
@Gissiissi

Ich hab auch schon einen Test gemacht, war negativ.

Hast Du ihn auch nich zu früh gemacht?

Aber ich hab einfach Angst da hin zu gehen..

Versteh' ich nicht. Du warst doch schließlich schon mal beim FA. Sonst hättest Du die Pille ja nicht bekommen. Und Du musst sowieso alle sechs Monate zur Untersuchung dahin.

0
Gissiissi 09.03.2014, 17:17
@Anuket

Ich glaub schon dass er zu früh war .. letzte Woche hatte ich ihn gemacht. Und was soll ich da sagen?

0
Anuket 09.03.2014, 17:20
@Gissiissi

Einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest kannst Du ca. 19 Tage nach dem Sex machen. Ein Bluttest ist schon nach ca. 9 Tagen aussagekräftig. Du sagst ihm genau das, was Du hier geschrieben hast - was Dich beunruhigt. Dass Du Deine Blutung nicht bekommen hast, dass Du Mitte Februar mit Deinem Freund Sex hattest, geblutet hast und daraufhin die Pille genommen hast.

0
Helen333w 09.03.2014, 17:21
@Gissiissi

davor musst du echt keine angst haben . ich bin zb bei einer frauenärztin und die ist super nett und immerhin sieht und hört die sowas ja nicht zum ersten mal ;)

0

O.o Du hattest Geschlechtsverkehr mit 14!!! Schämst du dich nicht? Naja, wayne! Ich hatte so ein Problem zwar noch gar nicht, noch nicht mal Sex und bin fast 17! An deiner Stelle solltest du lieber zum Azrt gehen. Wer weiss was du hast! Und ich habe die Periode in unterschiedlichen Zeiten. Manchmal hab ich die Periode mehr als 1 Monat nicht! Ich weiss nicht, ob du das gleiche Problem wie ich hast! Aber waren deine blutungen im gleichen zeit unterschied oder unterschiedlich?

Gissiissi 09.03.2014, 17:14

Was ist da jetzt so Schlimm? Es gibt viel genügend die ihr erstes mal schon mit 12 hatte, also brauchst du mich nicht so dumm von der Seite anmachen!

0
NhiAhnNguyen 09.03.2014, 17:17
@Gissiissi

Oh man. Ich habe dich nicht dumm angemacht! Es war eine normale Frage die ich dir gestellt habe! Ja, schon, aber sorry wenn ich mich deiner Situation schämen würde! Ok, ich komme eher von einer Seite wo sowas no go ist! Also nochmal ich habe dich nicht dumm angemacht!

0
Gissiissi 09.03.2014, 17:19
@NhiAhnNguyen

Ich hab gerade andere Sorgen! Da musst du mir deinen Dreck nicht auch noch unter die Nase binden, dass du dich schämen würdest, mein Gott, sowas passiert!

0
NhiAhnNguyen 09.03.2014, 17:25
@Gissiissi

Warum seid ihr kleinen Kinders immer so *** und tuhen so als wären sie Erwachsen? Mensch, ich hatte dir eine Frage gestellt möchte dir helfen und du musst alles ins dreckige ziehen! Oh my Gosh, tut mir leid wenn ich sage dass ich mich schämen würde, aber jetzt auch wayne. Vergessen wir es und das warst!

1
Melissahoney 09.03.2014, 17:34
@NhiAhnNguyen

Ab 14 darf man gesetzlicher Weise Geschlechtsverkehr haben. Also verstehe ich das Problem hier nicht. Aber habt ihr denn nicht verhütet???

0

Soso, ihr wolltet doch nur nebeneinander und nicht miteinander schlafen...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habt ihr erst rumgepimpert und dann hast du dir die Pille verschreiben lassen - ohne Arzt???? Na, dann besorge dir morgen mal einen Schwangerschaftstest.

Es kann sein, das es mal nicht passiert.. Bzw das es später passiert.. Aber ich würde mich lieber Informieren, bevor ich mit jemandem Sex habe.. Geh einfach zum Frauenarzt, oder kauf dir einen Schwangerschaftstest und probiere es selber aus..

Hattest du denn ein Kondom benützt???

Die Pille wirkt erst nach einer Woche. Ich glaub nicht das das deine Tage waren. War das dein erstes Mal?

Geh auf alle fälle zum Frauenarzt das ist natürlich unangenehm aber bei denen passiert das öfter...

Was möchtest Du wissen?