HILFE!- Beim Sex gehört/erwischt, welche Ausrede?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur mal so zu den ganzen blöden Antworten hier... Fenster auf auch im Winter kann passieren, vor allem da einem dabei sowiso ja recht warm wird ;). Sag einfach, ihr hättet Fernseh geguckt, und es lief halt grade eine Sexszene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klasse, ist mal richtig doof geworden..

Ich könnte dir jetzt einen "witzigen" Rat geben - aber du sagtest dass seine Eltern das ganze sehr streng nehmen. 

Ich würde mich einfach auf dumm stellen und wenn dann die ganze Zeit nachgebohrt wird sagen - "Achso du hast bestimmt das aus dem Fernseher gehört. Lief gerade so eine dämliche Serie."

Oder sonstiges... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt das ihr irgendein Lied mit gestöhne gehört habt zb . K5 "Passion" oder das ihr im Tv gezappt hat und gerade sone Szene kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht ernsthaft hier erzählen, dass du so sehr erregt warst, dass du nicht mitbekommen hattest, dass die Fenster geöffnet waren. Was denkst du jetzt was wir hier machen sollen? Dir einen Doofmannsausweis austellen?

Du weißt von der Sache und du hast es drauf angelegt, das man euch erwischt. Das Problem hast nicht du, sondern dein Freund.

Aber es ist ja nett, dass du hier nach Hilfe fragst. Es gibt sicherlich auch darauf eine Antwort, denn mir fällt echt nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyMonroe
21.12.2015, 02:56

 ich habe zwar bemerkt dass die Fenster offen waren, aber um ehrlich zu sein war ich zu erregt um die Gefahr abzuschätzen;) kennst du anscheinend nicht ( Konsequenzen von gutem sex)

0

Was kannst du dafür, dass dein Freund kurz schwach wurde und einen P0rno geschaut hat? Er wollte nur ein Mann sein und dir zeigen, dass so etwas wie diese Frauen machen, nicht geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn seine fam so konservativ ist hast du bei den zu hause nichts zu tun also entspann dich da wird nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht halt heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?