HILFE!- Beim Sex gehört/erwischt, welche Ausrede?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal so zu den ganzen blöden Antworten hier... Fenster auf auch im Winter kann passieren, vor allem da einem dabei sowiso ja recht warm wird ;). Sag einfach, ihr hättet Fernseh geguckt, und es lief halt grade eine Sexszene :)

Konservativ ist doch für die Tonne...

Jaa, das stimmt:/ kann da aber auch leider nix ändern

@MandyMonroe

Hmm sorry... Hätte auch gesagt die müssen damit leben.

Dann sag halt ihr habt euch gekabbelt und dabei wie schon gesagt wurde hat sich einer (der lautere -.-) weh getan.

@ZeloT

Brauchst dich doch nicht für entschuldigend :/

Ja daran haben wir auch gedacht, aber ich glaube ich klang eindeutig xD deutlich genug

@MandyMonroe

Steht einfach zu der Ausrede, auch wenn sie doof ist. Die Menschen glauben was sie glauben wollen, vllt habt ihr Glück... ;)

@ZeloT

Hmm... Mag wohl stimmen. Mal schauen vllt gibts ja doch noch weitere hilfsbereite hier, womit man auf dieser Plattform eigentlich rechnen könnte und bekomme eine hilfreiche Antwort!

Wenn seine fam so konservativ ist hast du bei den zu hause nichts zu tun also entspann dich da wird nichts passieren

Na klasse, ist mal richtig doof geworden..

Ich könnte dir jetzt einen "witzigen" Rat geben - aber du sagtest dass seine Eltern das ganze sehr streng nehmen.

Ich würde mich einfach auf dumm stellen und wenn dann die ganze Zeit nachgebohrt wird sagen - "Achso du hast bestimmt das aus dem Fernseher gehört. Lief gerade so eine dämliche Serie."

Oder sonstiges...

Sagt das ihr irgendein Lied mit gestöhne gehört habt zb . K5 "Passion" oder das ihr im Tv gezappt hat und gerade sone Szene kam.