13 Antworten

Mi geht es wie vielen Anderen, habe per Vorkasse bezahlt, nach 3 Wochen nachgefragt und die üblichen ausflüchte gehrt, dann bin ich vom Kauf zurückgetreten, man hat mir gesagt, ich bekäme das Geld zurücküberwiesen und nichts ist passiert. Ich überlege derzeit Strafantrag wegen Betrug zu erstatten.

Hallo zusammen,

auch ich habe bei Showuli bestellt und auf Grund des sehr guten Preises und dem unseriösen Internetauftritt gleich die Option "per Nachnahme" gewählt und wurde bisher in meiner Vermutung nur bestätigt. Auftrag am 8.6.12 bestätigt bekommen, bisher kein weiterer Kontakt möglich gewesen, weder per Telefon oder Mail. Also Hände weg und alle die noch Geld bekommen, schön Strafanzeige Stelen und zum Verbraucherschutz gehen.

Viel Erfolg Daniel

Das sind definitiv Betrüger!!!! Hat eigentlich schon jemals einer Ware erhalten die per Vorkasse bezahlt wurde? Da telefonisch niemand zu erreichen ist und Mail bzw. Post nicht beantwortet werden überlege ich zur Zeit ob ich diese Verbrecher mal persönlich aufsuche. Die können sicherlich noch ein paar RatSCHLÄGE gebrauchen :-(((

Man bekommt auch keine Ware.

Habe vor knapp 2 Monaten Ware bestellt und bis heute nichts erhalten, wurde am Telefon vertröstet.

Heute rief ich beim Amtsgericht in Saarbrücken an und musste erfahren, dass diese Firma nicht gemeldet ist, und ich auch nicht die erste bin die beim Amtsgericht anrief.

Ich rief dann noch mal bei Showuli an, und ich gab mich als nichtwissend, um zu sehen was er mir diesmal erzählt. Er meinte sie würden sich zurückmelden. bin mal gespannt.

Sollte jetzt wieder nichts passieren werde ich stornieren und mal sehen ob ich wieder an mein Geld komme. Habe leider per Vorkasse bezahlt.

Sollte ich mein Geld nicht bekommen, werde ich auf jeden Fall Strafanzeige stellen.

Es sind zum Glück "nur" 30€.

Hi.... hab bei Showuli.de 2 Festplatten je 3TB / zusammen 265 EUR am 10.4 bestellt - und recht schnell eine Bestätigungsmail bekommen und (leider) auch gleich am 11.4. per VK bezahlt. Nachdem ich nix mehr gehört habe hab ich am 19.4. gemailt und noch keine Antwort erhalten. Nachedm ich eure negativen Erfahrungen gelesen habe, habe ich jetzt sofort storniert um innerhalb des 14-tägigen Wiederrrufsrecht zu bleiben. Jetzt bin ich echt mal gespannt was passiert...! - Hoffe mal dass es ohne Ärger über die Bühne geht - aber ich kann bei Bedarf auch anderst...;-)

Aktualisierung: Kann die Bedenken gegen showuli.de nicht teilen.... Ich habe nach meiner Stornierung anstandslos und schnell den Vorkassebetrag wieder zurücküberwiesen bekommen. Also von daher kann ich nicht klagen....

hobbittaler

0

Hallo, habe das gleich problem wie viele andere, habe per vorkasse bezahlt so wie ich dies schon häufiger gemacht habe und bin per E-mail immer wieder vertröstet worden. Der jenige der mit dem Telefoniert hat hönnte mir ja mal die Telefonnummer geben wo der angerufen hat weil immer wenn ich da anrufe nimmand dran geht,

Aufjedenfall finger WEG!!!!!!!!!!

MFG Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte

Das sind definitiv Ganster. Festplatte bestellt,; Vorauskasse geleistet - nichts gehört. Mail geschrieben, ! Antwort bekommen mit ein paar vertröstenden Worten - Nichts passiert.. Noch ne Mail, Haue angedroht wieder Antwort aber nichts passiert. Also **HÄNDE WEG VON DIESEN GANGSTERN!!****** Alleine macht man sich ja für ein paar Kröten nicht die Hände schmutzig aber die Schweine machen das ja im großen Stil und kein Gesetz haut denen mal auf die Finger,

Ich rate dringend davon ab!!! Habe per Vorkasse bezahlt, bekam die Bestätigung. Dann lange nichts...dann war es die Lieferzeit... Ich habe den Auftrag storniert mit der Zusage das Geld wieder zurückzubekommen. Und nun seit 3 Wochen keine Antwort mehr!! Weiss nicht wies weiter geht.

FINGER WEG VON SHOWULI!!!!

Kaufs lieber von Amazon oder so ...

Das sieht überhaupt nicht vertrauenswürdig aus dort ... Hab mir dort zudem noch ein paar andere Angebote angeschaut. Die Preise sind teilweise so unrealistisch! Da stimmt was nicht.

Hallo alle Showuli Opfer. Ich wurde auch betrogen. 150 Euro. Rechtsanwalt eingeschaltet. Seine Meinung: nur ein Kollektivklage alle Opfer zusammen würde was bringen. Doch wer kann schon so etwas organisieren, wer hat die Zeit und Geld dafür. Es ist eine Schande und degradierend für und alle was da abgeht.

würde ich lieber lassen den wenn du es dir bei unbedeutenden seiten kaufst dann krigst du tausende von werbungen!

okay werbungen aber glaubst du das is ne Betrügerseite ?

0

Die Seite sieht aus, wie von einem Kind erstellt ...

Das hat mich letztendlich auch unsicher gemacht ! ich zahl lieber 30 euro mehr und hab es dann sicher von amazon !

0

Was möchtest Du wissen?