Hilfe bei Naturlocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Du kannst in die handtuchtrockenen Haare Schaumfestiger geben, und dann knetest Du Deine Haare mit den Händen trocken, dann werden sie schön lockig, und durch den Festiger halten die Locken auch lange. Und dann mit Haarspray besprühen. Und viel Spaß beim Fasching!

Ich würde sie auf jeden Fall waschen. Da sind meine immer am besten. Und dann höchstens im nassen Zustand einmal bürsten, aber das wars dann auch. Und dann  kannst du in die noch nassfeuchten Haare n Öl reinkneten. Arganöl, Jojobaöj, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Leinöl... aber nicht zu viel ;). das fixiert und definiert und macht den Eindruck von feuchtem Haar, was wie gesagt bei mir am meisten gelockt ist. viel spaß

Bitte Suche bei Youtube mal nach Locken ohne Hitze. Da bekommst du die simplesten Tricks gezeigt. Und meist geht alles über Nacht ohne weiteres zutun. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Lg :)

Lockkenstab oder so zu locken hochkneten nach dem waschen , oder Übernacht, sonst schau bei YouTube ;)

Lockenstab.

Was möchtest Du wissen?