HILFE.. : Bauknecht Spühlmaschine blinkt viermal und pupmt nur noch ab...!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler kann so entstehen: Im Bodenblech der Maschine befindet sich eine Mulde als Sicherheit gegen Tropfwasser, in der ein Schwimmer wie im WC den Wasserstend registriert. Bei "Hochwasser" schltet sich die Laugenpumpe ein und versucht, das Wasser zu entfernen, mangels Zulaufrohr gelingt dies nicht, die Pumpe läuft dauernd. Kann ein geschickter Bastler öffnen und entleeren, allerdings muss man die Leckstelle finden und beheben, um dauerhaft störungsfreien Betrieb zu sichern.

falsche Adresse-suche unter frag Vati.de

Bauknecht Spühlmaschine Fehlercode E 1 F 8

Bauknecht Spühlmaschine Fehlercode E 1 F 8 und nix geht ... mehr wer weis einen Rat ?

...zur Frage

GoPro HD Hero 3 blinkt ohne unterbrechung blau

Hallo ich habe so eine cam zu weinachten bekommen, nun weis ich nicht ob das verhalten der cam normal ist, egal ob eingeschaltet oder abgeschaltet ständig blinkt das blaue licht an der kamera ... warum ?? ist das normal ? wäre froh wenn man das geblinke mal abschalten könnte das nervt ziemlich ... selbst bei der aufnahme wenn das rote licht leuchtet blinkt das blaue einfach weiter und der akku ist innerhalb kürzester zeit leer ..... was stimmt da nicht ??

...zur Frage

Batteriewechsel Tastatur

Ich habe die Batterien bei der Tastatur meines Mac gewechselt. Soweit so gut. Jetzt wollen sich die zwei aber nicht mehr verbinden. Das grüne Licht an der Tastatur blinkt, aber es tut sich nichts. Was kann ich tun....?

...zur Frage

clarisonic geht nicht an?

In der bedienungsanleitung steht sie sei voll aufgeladen sobald das grüne licht nicht mehr blinkt sondern dauerhaft grün leuchtet. nun sinds schon 3 tage.. ist das normal? sie geht auch gar noch nicht an sondern vibriert nur ganz kurz komisch und das wars dann.

...zur Frage

spülmaschinen reset bauknecht GCFP

guten tag, nachdem ich meine bauknecht spülmaschine im programm unterbrochen habe -pfui ich wollte noch was nachladen- hat sie sich wohl "aufgehängt". ein reset ist nicht möglich-nach drücken des resetkopfes für einige sekunden blinkt dieser durchgehend. weiterhin leuchtet das salzleuchtchen -salz ist aber nachgefüllt!- und das display steht auf "01min". -was leider nicht bedeutet dass die maschine eine minute später anspringen würde-. mit der tastenkobination "reset und programm" kann ich abpumpen aber es läuft kein wasser ein. ich habe schon mal wasser hineingeschüttet um das salzleuchtchen vielleicht zu beruhigen aber nichts. ist vielleicht der aqaustopp ausgelöst? gibt es noch andere tastenkombinationen ?? grüße claudia

...zur Frage

Wie kann ich in einer älteren Miele Spülmaschine Wasser abpumpen?

In meiner Mietwohnung war bereits eine Miele Spülmaschine eingebaut. Es scheint ein älteres Modell zu sein, da sie Nummer und das Wort Miele kaum noch zu lesen sind. Ich habe sie laufen lassen, und nach kurzer Zeit hörte sie auf. Das Licht neben Zu/Ablaub blinkt und es steht Wasser unten in der Spülmachine. Dieses möchte ich abpumpen lassen, weiß jedoch nicht wie das geht. Wie kann ich den Fehler finden? Muss ich jemanden kommen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?