Ausrede für Eltern + Gutschein ansehnlich verpacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst doch keine Ausrede dafür. Solange du eins hast kann es ihnen doch egal sein. Bind ne Schleife drum und/oder mal was auf den Gutschein

Cuvert mein ich

1
@Hampelmann

Danke :) ich hab jetzt einfach was draufgemalt und ne Schleife dran gemacht

0

Des Problem ist das meine Eltern gestern gesagt haben das ich bestimmt auch noch keine Geschenke hab und ich dann gesagt hab das ich es schon lange hab.

0
@WildeBanane

Ja ok vllt werden sie lachen... Wenn sie dich fragen, du hast es halt vergessen... Frohe Weihnachten :)

1

Ach das Datum ist egal sie werden sich bestimmt freuen. Nimm Ne geschenktüte und pack noch was süßes rein. Ist viel einfacher als einpacken. Oder Zeitungspapier, ich sag immer das ist ökologisch 😂😂😂😂

Das mit dem Zeitungspapier ist ne witzige Idee ich hab jetzt das Geschenk von meinem Bruder so ein gepackt ;)

0

Schreibe doch einfach ein paar nette Gedanken und vielleicht auch ein Dankeschön auf eine Karte und dazu den Gutschein. Was immer Du machst und wie Du das Geschenk überreichst, es muss von Herzen kommen, sonst ist es einfach eine nette Gabe und nicht mehr. Vielleicht denktst Du Dir noch etwas Nettes aus.

Herzschachtel verpacken

Hallo zusammen ;-)

als Geschenk für einen Geburtstag hab ich eine Herzschachtel, die is so ca.10cm groß auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich die Schachtel da einpacken soll? So ein Herz lässt sich wirklich schlecht verpacken, weil das Geschenkspapier überall verknittert, habt ihr Ideen wie ich das am besten machen könnte? Dass es wenigstens einigermaßen ansehnlich aussieht? würd mich echt drüber freun!

danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man Geld und eine Süßigkeit schön verpacken?

Hallo. Ich bin heute zu einer Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen. Sie wünscht sich Geld und weil es doof ist ihr einfach einen Schein in die Hand zu drücken, hab ich noch KitKat besorgt, weil sie das gerne isst. Jetzt möchte ich ihr das aber natürlich nicht einfach so in die Hand drücken, sondern es irgendwie nett verpacken. Also hat jemand Ideen wie man einen Geldschein und eine Packung Kitkat nett verpacken kann?? Danke für jede Antwort!! :)

...zur Frage

Zimmer Dekorieren aber wie umsetzen?

Hi :) ich gestalte mein Zimmer ganz neu und hätte gerne so eine Art Ast wie in dem Bild in meinem Zimmer. Wie kann man sowas befestigen ? Auf dem zweiten Bild sieht man so eine Sitzecke aus holz. Kann man sowas nachbauen ?wenn ja wie? Der Raum ist nicht sehr hoch nur 2,18m sieht des gut aus in einem niedrigen Raum? Danke für eure antworten . LG ^^

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Eltern Ausrede warum man so spät erst weg fährt?

Hallo, ich habe einen Freund und da ich arabischer Herkunft bin ist es schwierig meinen Eltern was davon zu erzählen.

Ich muss also immer sagen das ich zu einer Freundin fahre.

Leider ist mein Freund in der Woche immer bis 6 arbeiten und ich kann ihn dann erst sehen.

ich würde gerne bei ihm bleiben ungefähr von 6-9

Könnt ihr mir sagen was ich meinen Eltern sagen kann warum ich so spät erst wegfahre und nicht früher ?

lg

...zur Frage

Amazon-Gutschein verpacken?

Wie kann man einen Amazon-Gutschein nett als Geschenk verpacken? Einfach nur so das Kuvert überreichen, möchte ich nicht. Geschenkverpackung bei Amazon entfällt, da der Gutschein schon hier gekauft wurde. Es ist für einen 15-jährigen Jungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?