HILFE! augen tut schrecklich weh ... eigene dummheit.

12 Antworten

Ich würde umgehend zum augenärztlichen Notdienst gehen. Dass das eine Dummheit war, sagst du ja selber. Der Augenarzt wird sicher schmerzlindernde Augentropfen für dich haben. Ich hoffe für dich, dass das wieder gut wird. Denn durch so´n Mist kannst du deine Augen dauerhaft schädigen. Wenn´s gut ausgeht, wird dir das hoffentlich eine Lehre sein.

Mein reden........................... :-) DH dafür!

0

Du hast dir die Augen verblitzt und da hilft wirklich nur Ruhe für die Augen indem Du die Augen schließt. Wenn gar nicht geht dann einmal beim Augenarzt kontrollieren lassen,besser ist besser. Was man auch probieren könnte,ist mal für ein paar Minuten oder länger eine Sonnenbrille tragen,sieht ja keiner Du bist ja zu Hause,das dunkelt aber die Augen ab und lindert.

Geh so schnell wie möglich zu Augenarzt, nur er kann feststellen, was du dir getan hast. Viel Glück!

Meint das Sprichwort "Dummheit tut weh" dass jemand mit seiner Dummheit sich selber oder anderen weh tut?

...zur Frage

Auge rot und schmerzt?

Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mein linkes Auge stark schmerzte. Bin jetzt gerade aufgestanden und es tut immer noch weh und ist zusätzlich im Innenwinkel ziemlich gerötet. Ist mir nur eine größere Ader geplatzt oder könnte es auch etwas Schlimmeres sein?

...zur Frage

Tut ein Herpes test am Auge weh?

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Auge schmerzt und bildet viel Schleim, Fremdkörpergefühl

Hey,

ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl, dass ich etwas im Auge habe - und zwar im oberen Lid. Wenn ich über das Lid streiche, tut es auch weh. Außerdem sehe ich schlechter. Bin auch erkältet. Außerdem ist richtig viel Schleim im Auge, den ich in Fäden rausziehen kann. Soll ich jetzt gleich zum augenärztlichen Notdienst? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was für einen Rat? Merci, CaroKro

...zur Frage

Was kann das an meinem Auge sein?

Hallo :)

Seit zwei ganzen Tagen hab ich wahnsinnige Augenschmerzen. Heute morgen vor der Arbeit hab ich mir das ganze mal näher angeschaut und gesehen das ich auf meiner oberen Wasserlinie ganz hinten am Auge einen Pickel habe. Ich hab mir das Auge dann mit den Fingern weiter geöffnet und konnte sehen das auch das Auge innen hinten sehe rot ist und auch dort so ein eitriger Fleck ist.

Könnte das ein Gerstenkorn sein? Mein Papa war sich sicher ohne es gesehen zu haben. Und was kann ich machen? In die Apotheke gehen? Das tut so schrecklich weh bei jedem blinzeln...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?