Hilfe! Arbeitserlaubnis für unter 16 jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur ein Satz: Hiermit erlaube ich meinem Sohn xyz in ihrem Restaurant einer beschäftigung nachzugehen." Datum Unterschrift.

Wenn Deine Mutter in der Nähe ist, dann soll sie unterschreiben! Oder Du schickst Deinem Vater den Zettel, er unterschreibt und schickt ihn Dir zurück!

Per Mail geht alles dann etwas schneller ;-)

Einfach selber einen Zweizeiler schreiben. Noch besser, dein Vater geht einfach mit.

Ich habe einen Ferienjob in einem Touristengebiet. Mein Vater ist zurzeit 300 km weit weg. Aber danke für die Antwort.

0