HILFE! Anzeichen von MS? habe ich MS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kann dir das Internet nicht beantworten. Da solltest du wirklich zum Arzt gehen und auch der wird dir das erst nach einer langfristigen Diagnose sagen können.

Geh zum Neurologen und lass dich gründlich durchcheaken. Wir können dir nicht sagen ob es wirkich MS ist (auch wenn es etwas danach klingt). Bestimmt gibt es auch viele andere Krankheiten mit ähnlichen Symptomen.

Ich hatte meine Diagnose auch vor meinem 20sten Lebensjahr. Die ersten im nachhinein als Symtome erkannten Symptome hatte ich schon mit ca. 14. Und wer weiß was vorher schon alles von der MS kam, was ich so noch gar nicht als diese erkannt habe.

Geh zum Arzt, mit so einer Selbstdiagnose machst du dich nur verrückt.

Was möchtest Du wissen?