Hilfe -Antwort bitte

...komplette Frage anzeigen Steht oben drin :)  - (abnehmen, übergewicht) Steht oben :)  - (abnehmen, übergewicht)

9 Antworten

Du solltest dich mehr bewegen, Fahrrad fahren, Basketball, Schwimmen, was dir am meisten Spass macht. Süßigkeiten würde ich an deiner Stelle auch reduzieren. Wenn du die nächste Zeit nur noch Tee oder Wasser trinkst, sparst du viel Kalorien ein (kein Fanta, Cola & Co), dann schwinden die Pfunde schnell, ohne dass man hungern muss. Lg lilo

Dankeschön :)

0

Na ja...dick ist immer Ansichtssache, evtl. pummelig. Aber so ein Bild sagt das nicht richtig aus.

Du solltest dich wohl fühlen und nicht daruaf hören, was andere sagen.

Gesunde Ernährung schadet übrigens nie.

Wenn du abnehmen möchtest solltest du dich abwechslungsreich ernähren, mit Vollkorn- und Milchprodukten, Obst, Gemüse, gesunde Fette, u.s.w.

Viel trinken ist auch wichtig, vor allem zuckerfreie Getränke und Sport unterstützt.

Gutes Gelingen :-)

Hallo! Sicher hast du etwas Übergewicht. Aber fühlst Du dich so wohl und es wird nicht mehr kannst Du so bleiben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde nicht sagen, du bist dick - eher mollig. Sieh zu, dass es nicht mehr wird, sonst kannst du gesundheitliche Probleme bekommen. Das was du jetzt hast ist okay, nur weil Size Zero überall angeworben wird, muss noch lange nicht jeder so aussehen. Hauptsache, du bist mit dir zufrieden. Bring dein bisschen Bauchspeck mit Sport in Form, dann hast du sehr hübsche, weibliche Kurven.

Zu dick finde ich dich nicht, nur deine Kleidung finde ich persönlich zu klein/eng.

Aber falls du abnehmen willst, dann hilft wie immer das Übliche: ausgewogene, gesunde Ernährung und mehr Bewegung, als du jetzt hast. Dann purzeln die Pfunde schon.

Nein ich finde du hast eine ganz normale Figur und bist nicht übermäßig dick. Ich empfehle dennoch Sport zu machen, viel Gemüse zu essen und wenig Fleisch, möglichst weißes Fleisch.

Mach dich nicht verrückt, du bist hübsch!

Oke danke war am verzweifeln

0

Ein wenig mehr auf den Rippen, aber das soll man nicht negativ werten! In meinen Augen eine schöne Figur...

Für ein junges Mädchen? Ach je. Da sind doch allerhand Krankheiten direkt vorprogrammiert.

1
@turalo

Der Kommentar zeigt doch mal wieder sehr schön, dass man nur zierliche schlanke Mädchen sehen möchte!

Welche Krankheiten denn? Adipositas? Diabetes? Bluthochdruck?

Wie gesagt, sie hat ein wenig mehr auf den Rippen, aber keinesfalls so viel, dass man da schon die Notbremse ziehen muss. Da kullern genug andere durch die Gegend die weitaus schlimmer aussehen...

0

Ich habe schildrüsen Unterfunktion tut mir leid das ich nix dafür kann ich nehme einfach so zu ich esse noch nicht mal viel... Auch fast keine Süßigkeiten mache viel Sport und was bringt es nix

0
@zimtZiege

Dieser Kommentar bestätigt meine obige Vermutung - nach fettgefressen sieht das nämlich nicht aus!

Und ich kann hier nur nochmal sagen, dass ich es definitiv nicht als zu viel empfinde...

0

Wiso kommst du damit hier her ? Auch wenn dick meiner Meinung nach in letzter Zeit immer mehr zu einem beleidigenden Ausdruck geworden ist, muss ich sagen: Ja du bist dick! Was kannst du dagegen tun ? Diese Frage ist wirklich sehr dumm! Anstatt dich mit solchen Unanmessenheiten in's Internet zu begeben, solltest du draußen sein und Sport treiben sowie dich ausgewogen ernähren.

In den Augen der Allgemeinheit bist du dick ja!

Keine Doofen Bemerkungen?

Bei der Frage, was du dagegen machen kannst, kann man nur dumme Bemerkungen machen...

-Sport - Gesunde Ernährung - Ausdauer

3 Dinge und schon kann man abnehmen

Was möchtest Du wissen?