Hilfe! Anmeldung zur Vorschule verpasst oder nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Anmeldefrist verstrichen ist, und es in dieser Schule keinen weiteren Platz gibt, muss das Kind eben in eine andere Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerfan001
08.02.2015, 09:20

das problem ist, dass die anmeldefrist in allen schulen verstrichen ist, laut dem internet

0

na ja , am einfachsten wäre es doch dich in der zuständigen Grundschule zu erkundigen.......die können dir doch sicher sagen was nun mit der Anmeldung für die Vorschule ist bzw. wann diese stattfindet..........du mußt selbst aktiv werden und nicht zu Hause warten ob sie dir irgendwelche neuen Termine zuschicken .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?