HILFE! ANGST weisse kleine haut blase auf dem linken daumen

2 Antworten

Also entweder ist eine Brandblase oder eine Druckblase die entsteht t.B darduch wenn du lange hohen druck auf den Daumen ausgeübt hast

nix schlimmes?

0

vielleicht eine warze ? Gehe doch einfach mal zum Hautarzt, der hilft dir sicher weiter

Weiße Stelle am Daumen, was kann es sein?

Ich habe eine weiße Stelle an meinem Daumen, sie ist unter der Haut man kann es also nicht weg kratzen.
Sie ist ziemlich rau, tut aber nicht weh.
Was kann es sein?
Ist es gefährlich?
Was als nächstes tun?

(Es ist an jedem Finger so, aber am Daumen am stärksten)

...zur Frage

Weiße Pünktchen in der Blase?

Hi, in meiner Blase am Finger sind so kleine weiße Pünktchen die sich auch bewegen wenn man leicht auf die Blase drückt. Was kann das sein?

...zur Frage

Brandblase, aufstechen oder nicht?

Hallo, wir haben heut im Kunstunterricht mit Heißkleber gearbeitet, und ich wurde geschubst und der Kleber ist direkt aus der Pistole auf meinen linken Zeigefinger gegangen ich hab sofort geschrien und gekühlt, und mir dann auch ein kühlpack geholt, die Blase ist jetzt 0,8cm land, und 0,2cm hoch, am Daumen hab ich auch noch zwei kleine aber die sind nicht schlimm:

Aber ich würd jetzt gerne wissen wass ich da tun kann.

...zur Frage

Weiße Punkte auf Brustwarze? Was ist das?

Hallo,
Ich habe gestern beim Duschen so komische, sehr kleine weiße Punkte auf meiner Brustwarze gesehen. Sie sehen bisschen aus wie Eiterpickel, sind aber keine weil man sie nicht ausdrücken kann. Ich hab das auch nur auf der linken Brustwarze, außerdem fangen meine Brüste gerade an zu wachsen. Ist das normal oder sollte ich in den nächsten Tagen eine Frauenärztin oder Kinderärztin aufsuchen? (Ich habe Angst das ich Brustkrebs habe😅🙄)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke schonmal im Voraus👍🏻

...zur Frage

Runder Punkt /Blase voll Dreck?

Hallo, ich bin neulich beim feilen von Metall abgerutscht und habe mir ein kleines Stück am Daumen aufgeschürft, nur ein kleiner Punkt, hab weiter gemacht, kurz danach hab ich dann die kleine komische Blase gesehen, inzwischen ist es auch keine Blase mehr sondern nur noch ein Punkt. Das ist einfach ein ziemlich runder schwarzer Punkt mit einem Blutrand unter meiner Haut. Was ist das was soll ich damit machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?