Hilfe , Angst beim Vorlesen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hilft bei sowas immer Baldrian. (Als Tropfen oder Dragees in der Drogerie erhältlich).

Die sollte man aber morgens nehmen. Ich mach das nur vor Vorträgen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollybolly1
18.01.2016, 20:16

Hilft es bei dir gut ?

0

Zuhause laut lesen, das vermittel Sicherheit. Außerdem wäre vlt. ein Hobby was dein Selbstvertrauen stärkt von Vorteil. Musik (Bühnenerfahrung), Tanz, Theather etc. Dinge bei denen man im Mittelpunkt steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi 

ich habe immer versucht alles auszublenden  dann hat es bei mir funktionert, damit  habe ich es hinbekommen als ich vorlesen musste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollybolly1
18.01.2016, 14:35

Wie ausblenden ?

0
Kommentar von Lollybolly1
19.01.2016, 19:31

achso :)

0

Was möchtest Du wissen?