Hilfe! Alles schon probiert und immer noch Unterleibschmerzen!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hbe auch immer sehr starke regelscherzen und ich habe vor 3 monaten ibuprofen 400 ausprobiert und seit dem ich sich während der regel nehme habe ich keine schmerzen mehr ! wenn man sie aber erst nimmt wenn du schon starke schmerzen hast dann dauert die wirkung 30 min dann hast du aber auch schon alles überstanden :)

Wenn's ganz schlimm ist und auch beim 3. und 4. Tag nicht weg geht, musst du zum Arzt. Vielleicht ist irgendwas "kaputt" oder entzündet, das kann gefährlich werden.

Vorher würd ich aber erstmal versuchen, eine Wärmeflasche an den Bauch zu legen oder stärkere Schmerztabletten probieren (ich nehme Thomaphyrin).

Alles Gute :-)

Am besten ist, du gehst zu einer Frauärztin, die kann dir am besten weiter helfen.

Ich kenne solche Schmerzen auch, habe sie aber, seit dem ich die Pille nehme, nie wieder gehabt.

Probier am besten erstmal eine Wärmflasche, wenn du keine hast, kannst du auch Kartoffeln kochen, leicht andrücken und diese benutzen. Die halten sogar länger als eine Wärmflasche.

Gute Besserung!

Müsste dann leider morgenfrüh zur Frauenärztin :/ wollte noch drumrum kommen~.~

0

schmerztabletten ooooooder super tipp!! ;) leg dich hin und streck diene beine hoch::) wird gleich besser

Buscopan einwerfen, wenn's nicht anders geht.

Was möchtest Du wissen?