Hilfe 😭😭 2 starke mädchen wollen mich verpetzen und verhauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wann hast Du ihr die Audio Aufnahme denn geschickt? Wenn es außerhalb der Schulzeit war, geht es die Lehrerin gar nichts an. Da sind Eure Eltern für zuständig.

Und keiner wird Dich schlagen. Man kann nicht mal eben in die Öffentlichkeit laufen und jemanden welche verpassen, ohne hinterher eine gerechte Strafe zu bekommen! Und wenn diejenigen noch so doof sind und Dir das "schwarz auf weiß" als Text schicken, hast Du auch beweise das es so war.
So können sie sich da auch nicht mehr raus reden. Und jemanden zu schlagen ist schlimmer als eine Beleidigung. Und Mannsweib ist ein Wort das vor allem unter Teenagern gang und gebe ist.
Verstehe ich zwar nicht, aber gehört wohl irgendwie dazu.

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, hol Dir Hilfe bei den Erwachsenen. Das ist weder peinlich noch feige. Feige ist es jemanden der schwächer ist zu schlagen!!

Aber für die Zukunft: Beleidige keine Leute, weil sie anders aussehen oder sich anders verhalten oder was auch immer. Jeder Mensch ist anders und keiner hat zu urteilen oder zu lästern.

animegirli 11.03.2016, 19:39

Ich habe nicht gelästert ja aber sie ist wirklich so eine. Sie beleidigt mich als S***** und nu*** und das war auf WHATSAPP und ich habe das einer Freundin gesendet die es dann ihr gesendet hat es war außerhalb der schule aber sie will mich verhauen bevor die schule losgeht ich habe Angst zur schule zu gehen und sie will das ich blutig im Krankenhaus Lande 😭😭😭

0

Keine Sorge das sind nur so 2 halbstarke möchtegern Frauen. Wende dich einfach eine(n) Lehrer(in). Wenn du das tust hat sich das Thema vom einen auf den Anderen Moment erledigt. Wenn du das nicht tust zeigt das Schwäche und sie werden dich auch in Zukunft runtermachen oder im Schlimmsten Fall erpressen. Aber wie gesagt wende die einfach an einen Lehrer oder an deine Eltern dann wird zu 100% alles wieder gut! :-) 

animegirli 11.03.2016, 19:22

Die haben mich ja erpresst und sie verhauen öfters Jemanden

0
Griesel 11.03.2016, 19:24
@animegirli

Wie gesagt geh zu deinen Eltern oder deinem Lehrer. Glaub mir gerade weil du erst in der 6. Klasse bist werden die dann davor tierisch Respekt haben.

0
animegirli 11.03.2016, 19:25

Die haben keinen Respekt vor Lehrer sie beleidigen die sogar 😢😢ich habe Angst zur schule zu gehen

0
Griesel 11.03.2016, 19:30
@animegirli

Glaub mir wenn du älter wirst wird für viele aus deiner Klasse Lehrer verarschen sowas wie ein Hobby, aber in deinem Alter hat man einfach vor Lehrern Respekt; selbst wenn die 2 sich nach außen hin so stark zeigen. Aber wenn du dich jetzt nicht überwindest und keinem Lehrer oder Elternteil bescheid gibst, dann wirst du nur noch mehr unter der ganzen Sache leiden.

0

Sag es deinen Lehrern und deinen Eltern und dann werden sie sich das nicht trauen. Und sich durch sinnlose Beleidigungen auf das Niveau der anderen zu begeben, ist auch keine Lösung Streits zu beheben.

Hey du süße hast du einen sozial pädagogen oder jemanden mit den du in der schule  reden kannst? Wenn ja dann bitte geh da hin und sag das der lehrerin ! Es ist einfach . Und deinen eltern sagen .... UND DU DARFST KEINE ANGST ZEIGEN SONST MACHEN SIE SICH LUSTIG ÜBER DICH . So geht das nicht die haben keine hobbys siese walrösse du schaffst das ok? Sei selbstbewuust wenn du an denen vorbei gehst guck die in die augen ind geh gerade vllt lach auch um die zu verwirren und zu ärgern und denk mal so: wenn sie mich hauen wo wollen die tussis das machen? Komm ich ins krankenhaus? Also das schaffen die nicht .( denk ma an das schlimmste was passieren kann) also sterben wirst du nicht sei glücklich :) ich hoffe du hast WHATSAPP WEIL ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH DIR WEITER HELFEN KANN KANN ICH DIR MEINE NUMMER GEBEN (WENN DU WHATSAPP HAST) VIEL GLÜCK UND du schaffst das.

animegirli 11.03.2016, 19:26

Ja ich habe whatsapp 😢

0

Da bist mehr oder weniger selbst schuld. Kann man nichts machen. Such dir n Hobby und lenk dich ab. Die werden dich schon nicht vermöbeln. Und wenn sie dich wirklich vermöbeln wollen dann kannste dich wehren.

animegirli 11.03.2016, 19:28

Ich bin aber garnicht stark 😭😭😭

0
Tammy77 11.03.2016, 19:30

Du musst garnicht stark sein um sich wehren zu können du must nur Mutig sein und selbstbewusst. Meistens kannste sie schon mit einfachen Sprüchen aufhalten.

0

Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass hier irgendwer verhauen wird. Außerdem wird die Lehrerin wenn sie halbwegs kompetent ist denn Eltern bescheid geben, welche das dann privat regeln sollten.

Keine Angst die werden dich ganz bestimmt nicht hauen. Ich denke gar nicht mal, dass sie sich sowas überhaupt trauen würden.

animegirli 11.03.2016, 19:21

Sie sind sehr stark und verhauen öfters jemanden

0

Lehrer informieren

animegirli 11.03.2016, 19:19

Aber sie will den Lehrer verpetzen das ich sie beleidigt habe 😭😭😢

0
Muster1 11.03.2016, 19:47
@animegirli

Das war aber in der Freizeit und nicht in der  Schule also geht es den Lehrer nichts an.

0

Was möchtest Du wissen?