HILFE! 15 und so vergesslich wie eine 70 Jährige. :(!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ändert sich wahrscheinlich, wenn die Pubertät vorbei ist, dein Gehirn ist im Umbau und manche Teile sind wegen Umbaus geschlossen :)

Dann hoffen wir mal das nach dem Umbau die Rechtschreibung auch wieder funktioniert

0

Danke für den Stern

0

Hallo!

Man kann ja vieles auf die Pubertät schieben...sollte es jedoch besser nicht. Gerade im Wachstum ist es wichtig, den Körper und das Gehirn optimal zu versorgen. Vergesslichkeit kommt ja nicht einfach so. Vielleicht mal mehr Vitamine und ausgewogene Ernährung und ein wenig Gehirnjogging gepaart mit ausreichend Bewegung an der frischen Luft. Wenn dann auch noch das Pensum an Schlaf ausreichend ist, dürfte es mit der Konzentration besser funktionieren. (Es schadet auch nichts, vorsichtshalber mal ein großes Blutbild machen zu lassen, ob sich noch etwas anderes dahinter versteckt)

Ich wünsche Dir alles Gute

LG

Sesostris

Das hat mit Konditionierung zu tun. Schau mal wie oft es passiert, daß gekochte Milch im Kochtopf überkocht...

nie :D also wenn gaaanz selten

0

Was möchtest Du wissen?