Hilfe! :0 :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habt ihr email ? irgendjemand aus deiner klasse wird doch sicherlich einen scanner haben, und wenn nicht, dann wenigstens eine ordentliche digicam oder ein smartphone mit einer hoch genugen auflösung zum abphotogafieren....

lg, Anna

Ruf deine Klassenkameraden an und geh bei jemandem vorbei, um das blatt abzuholen, du hast doch noch so viel Zeit... Kannst es kopieren und zurückgeben.

Niemand wohnt in meiner nähe und das Blatt ist 2 Seiten lang !

0

Ich denk mal du hast Whats App so wie der großteil deiner klasse auch .. wenn du eine nummer von irgendwem aus deiner klasse hast, kannst du einfach fragen ob die ein foto machen und fertig :D .. wenn nich, dann gehts irgendwie nich xD

Ja lerne vor dem Test z.B. den Unterschied zwischen 3. und 4. Fall und "ein" und "einen".

Was möchtest Du wissen?