HILFE ! zottelige Haare ....... ;/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich würde an deiner Stelle ein Shampoo für glatte Haare benutzen, z.B. Glatt und Glanz von Balea. Dann noch eine Bürste für glatte Haare, am besten eine Paddelbürste, die ist für lange, glatte Haare. Es wäre auch gut, wenn du eine Spülung verwendest, z.B. passend zu deinem Shampoo, in dem Fall, Glatt und Glanz. Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich zum Friseur gehen und mich dort beraten lassen. Viel Glück :/

Ich hatte das gleiche Problem. Mir hat es geholfen die Haare nur alle 3 Tage zu waschen und zwar mit Syoss Repair Shampoo;) Ca. 20 Minuten vorher hab ich mir Avene Creme in die Haare massiert (das hilft) Dann nach dem Waschen noch eine 2 Minutenkur von Balea und Haaröl, fertig :-)

Ist bei mir genau so. Hab auch so wellig/glatte Haare die total frizzy sind. Benutz mal ein Feuchtigkeitsshampoo (z.B von Balea) und danach 'ne Feuchtigkeitshaarkur (z.B von Alverde). Und wenn deine Haare im trockenen Zustand wieder total zottelig sind, benutz gaaanz wenig Handcreme und streich es über deine haare, aber echt nur ganz wenig.

bei mir ist es auch so:((((( ich mach öfter deshalb mal einen Dutt oder flechte mir die Haare oder ich mach mir einen hohen Pferdeschwanz manchmal glätte ich sie auch.... also versuch sie einfach zu stylen Hoffe konnte helfen:)

haha glätten hilft nciht ! Hinten sind und bleiben die zottelig ... mein Haar kann sich zwischen glatt und wellig nciht entscheiden :T Die Natur will mich verarschen =))

1

Was möchtest Du wissen?