Hilfe - Youtube Videos hochladen geht nicht!

1 Antwort

Du musst das Projekt nicht "als Projekt speichern", sonder auf "Film speichern" klicken (beim Windows Live Moviemaker)

Das mache ich die ganze Zeit, trotzdem beschwert sich YT immer, dass Datei Typ .wlmp eine Projekt Datei ist. Ich habe dass jetzt schon 3 mal neu gespeichert (was bei Windows live MovieMaker eine EWIGKEIT dauert). Jetzt habe ich YT sogar schon ´ne Mail geschickt. Aber trotzdem Danke.

0

Wie sorge ich dafür, dass ich dieses Video hochladen kann? Falsche datei?

Ich habe auf der PS4 mit der share taste ein gameplay aufgenommen von mir und es dann mit einem usb stick auf mein pc kopiert. Jetzt habe ich es etwas bearbeitet mit Windows movie maker und würde es gerne auf YouTube hochladen. Wenn ich die Datei jedoch hochladen möchte kommt ´´Der Dateityp .wlmp ist eine Projektdatei und keine Videodatei. Befolge diese Schritte, um die Datei auf einfache Weise in ein zulässiges Dateiformat zu konvertieren.´´ Ich kenne mich nicht soo gut mit dem PC aus deshalb sind die tipps etwas verwirrdend. Wie lade ich das Video hoch? es ist ein wlmp Datei!

...zur Frage

Wieso bekomme ich die Meldung 'Playlist nicht vorhanden' bei YouTube?

Ich habe das seit einer Stunde, dass keine meiner Playlists mehr abgespielt werden können, da ich die Fehlermeldung 'Playlist nicht vorhanden' bekomme..
Also wirklich alle Playlists, nichtmal Später Ansehen oder dergleichen...
Woran könnte das liegen und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Youtube als geplant hochladen geht nicht.

Ich wollte auf YT ein Video als geplant hochladen. Die Funktion war aber bei mir nicht da. Da steht nur öffentlich, nicht gelistet und privat. Es steht auch nicht da, bevor ich das Video auswähle.

Ich hoffe jmd kann mir helfen

...zur Frage

Kann keine Thumbnail hochladen (Youtube)?

Hi ich wollte gerade ein neues YT Video hochladen und habe das Thumbnail eingesetzt.Allerdings steht das seit 1 Stunde "Upload läuft.."Ich hab es mehrmals entfernt und neu eingesetzt.Woran kann das liegen? Es hat die richtige Größe UND Dateigröße (1,73 MB)

...zur Frage

Remix - rechtliche Lage?

Hallöchen alle zusammen,

die Frage ist klar, darf ich einen Remix von zB einem Titel aus einem Videospiel machen und diesen auf YouTube hochladen (und das Video dann im Zweifelsfall auch monetarisieren)?

Kenne da einige YT-Kanäle, die Remixes machen und nirgendwo werden die Videos gesperrt. Und augenscheinlich gibt es nie Copyrightprobleme/-claims.

Viele verkaufen ihre Remixes auch (Beispiele für Remix Kanäle: GlitchxCity, Qumu Music, Retrospecter, Kamex, Video Game Remix) .Bei den meisten dieser Liste werden die Songs entweder zum Kauf angeboten oder es gibt Patreonunterstützung.

Ich weiß, das gutefrage.net vllt nicht die beste Rechtsberatung ist, aber die meisten Links, die ich gefunden habe (im deutschsprachigen Raum) sagen schlichtweg "nicht erlaubt, außer man fragt immer nach Erlaubnis". Und ich kann mir nicht vorstellen, dass zB Nintendo jedes Mal ein OK geben muss (wäre sonst extremaufwändig allein an die Rechte zu kommen)

Danke im Vorraus und LG

Yanick

...zur Frage

Mein Dateityp, beim hochladen eines Videos auf Youtube wird nicht unterstützt, wie finde ich heraus welches meiner ist und wie kann ich ihn ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?