Hilfe! :( wie öffne ich ein passwortgeschütztes word dokument?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt da programme für mit denen du den schreibschutz auslesen oder löschen kannst... ich such mal grade was raus... funktioniert am besten wenn das mit word 2000 oder word 2003 verfasst wurde. wenn du das aber vor 2 jahren mit sonem neuartigen klicki-bunti word 2007 oder 2010 geschrieben hast, dann wird schwer...

Jeannys 30.10.2011, 20:42

vielen dank ! ne das wurde mit nichts neuartigem geschrieben. dort steht : Microsoft Word 97-2003 Dokument (.doc)

:)

0
Jeannys 30.10.2011, 20:52
@FL1991

hey danke für deine mühe, habs auch durchlaufen lassen, aber... der sagt mein pw sei zu lang für die testversion und ich solle das kaufen. naja, das will ich aber nicht... hast du noch ne lösung ?

0

Mit einer älteren Version von Openoffice, http://www.oldapps.com/

Jeannys 30.10.2011, 20:42

danke, ich werde es mal austesten.

0

Lade Dir hier die Testversion. Damit kannst es öffnen und dann gleich neu abspeichern ohne Passwort.

http://www.elcomsoft.de/aopr.html

Jeannys 30.10.2011, 20:53

hey danke, steige da nur nicht so durch... kennst du dich da aus ?

0
Schedar 30.10.2011, 20:56
@Jeannys

Habe es noch nicht ausprobiert. Aber lade doch einfach mal die Testversion runter (ganz unten der Link) Da wirst Du schon die Anleitung verstehen. Das ist sicher nicht schwierig.

0
Jeannys 30.10.2011, 20:57
@Schedar

ja, habe ich gemacht aber das klappt nicht mit der testversion, habe ich gerade festgestellt..

0

Hab das hier im Internet gefunden, weiß aber nicht ob es klappt und/oder ob Viren oder ähnliches vorhanden sein könnten. Also schön mit Virusprogramm untersuchen!

http://www.rixler.com/word_password_recovery.htm

Viel Glück!

Jeannys 30.10.2011, 20:58

danke, werde es gleich mal austesten.

0

Das ist ein typischer Fall für "Pech für die Kuh Elsa".

Wenn es so einfach wäre, ein Passwort zu knacken, dann wäre eine Passwortvergabe recht sinnlos, gelle?

Jeannys 30.10.2011, 20:41

ja ich weiss das. sagte aber solche kommentare brauche ich nicht ;) das weiss ich selbst. aber da ich weiss, dass es geht frage ich dennoch !

0

Was möchtest Du wissen?